2 Staffel von diesen genannten Animes?

1 Antwort

Brothers Conflict: scheint ein Gerücht gewesen zu sein

Kamisama Hajimemashita: es werden noch paar OVAs ausgestrahlt; wenn wir Glück haben kommen noch weitere Staffeln, der Manga jedenfalls läutet den Anfang des letzten Arcs an ^^

Vampire Knight: da kommt wohl nichts mehr... die letzte Staffel wurde 2008 ausgestrahlt und bei 7-8 Jahren Zeitunterschied sollte man die Hoffnung senken... der Manga ist jedoch glaub ich fertig.

Inu x Boku hat als anime schon an sich ein relativ abgeschlossenes Ende und da stand auch "Fin", weswegen wahrscheinlich nichts kommen wird.

OHSHC: hab gehört dass 2017 eine kommen soll, aber das sind glaub ich nur Gerüchte :( 

Ao Haru Ride: schwer zu sagen.. gibt zwar keine News darüber, aber Hoffnung besteht jedenfalls (hat sogar ne reale Adaption bekommen), und so lang ist es auch nicht her^^ 

Arggghh-- jetzt fühl ich mich schlecht dass ich keine guten News überbringen konnte T.T 

Besser als Gerüchte zu verbreiten. :-)

1
@DoktorUnken

Danke das du dir so viel Mühe gegeben hast mir das alles zu Erklären!:) Es ist zwar schade das die meisten keine Fortsetzungen haben aber freue mich das du mir geholfen hast!;) LG LeaAnime

0

Was möchtest Du wissen?