2. Ss test negativ. Laut Gyn. Praxis noch weitere 4 wochen warten, es würde bis zu 3 monaten dauern bis periode kommt, jemand mit Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne dich enttäuschen zu wollen aber es gibt auch Paare da hat es Jahre gedauert bis es funktioniert hat. Man kann nicht erwarten das man wenn man die pille absetzt sofort schwanger wird.... Lass deinem Körper einfach etwas zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Arzthelferin meinte jetzt, das es normal sei und es bis zu 3 monaten dauern kann bis meine periode eintritt

Es wäre ratsam, wenn Du keine Zwillinge willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babyshiva
18.07.2016, 10:04

wie ist das gemeint?..

0
Kommentar von babyshiva
18.07.2016, 10:11

also dann lieber eine 2. meinung einholen? es gibt ja auch diese KINDERwunsch Kliniken, wäre sowas vllt etwas vorteilhafter? d

0

Was möchtest Du wissen?