Weiß jemand wie man bei Disney infinity 3.0 Star wars auf der PS4 zu zweit spielen kann?

1 Antwort

Also bei mir auf der ps3 ist es so das der zweite Spieler auf dem Controller Start drücke muss

Steigt der Wert bei Disney Infinity Figuren (Chewbacca)?

Ich habe mir gestern bei einem Klassenausflug für 8 Euro von Disney Infinity 3.0, Chewbacca von Star Wars gekauft. Mal noch ist sie unverpackt, nun stellt sich für mich die Frage, ob es sich lohnt sie unverpackt zu lassen. Wenn der Wert nicht steigen würde, könnte ich sie ja auch auspacken und irgendwo zur Deko hinstellen.

...zur Frage

Disney Infinity 2.0 / 3.0?

Hi. Ich bin im Besitz von Disney Infinty 2.0 jetzt bin ich am überlegen mir 3.0 als zusatz zu hohlen. Meine frage ist, muss ich die Basisstation von beiden spielen verwenden , also immer umstecken oder kann man beide für beide Spiele verwenden

...zur Frage

Lohnt sich Disney Infinity 3.0?

Hallo, ich habe schon Disney Infinity 2.0 und das Marvel Playset, welches ich schon durchgespielt habe. Nun wollte ich fragen ob sich die Anschaffung der neueren Version lohnt. Ich bin kein Star Wars Fan, versuche mich aber noch dafür zu begeistert. Das Marvel Playset fand ich sehr gut, es macht mir aber eher mit einem Mitspieler Spaß. Soll ich von dem Geld für das 3.0 lieber noch die anderen Playsets kaufen oder auf das 3.0 umsteigen. Falls ich auf 3.0 wechsle welche Figuren/Playsets... lohnen sich? Und lohnen sich überhaupt weitere 2.0 Playsets (in beiden Situationen)? Habe eine WiiU.

...zur Frage

Kann ich Disney Infinity 2.0 Figuren auch für die erste / ältere Infinity Plattform nutzen ( Wii )?

Habe eine Infinity ( erste Version ) ! wollte nun für meine Tochter neue Figuren kaufen! passen die 2.0 Figuren auch dazu??

...zur Frage

Ps4 Spiele zu zweit an einer Konsole.

Hallo zusammen. Wir überlegen uns eine ps4 zu holen um abends mal nen wenig gemeinsam zu spielen. Gibt es eine Liste mit Spielen die man zu zweit an einer Console spielen kann? Oder auch online zu 4te 2 x 2

...zur Frage

ARK: Survival Evolved zu zweit auf PS4 spielen?

Hallo zusammen, Ist das möglich auf einer PS4 zu zweit online im Splittscreen spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?