2 spiele gleichzeitig (ps4)

1 Antwort

Kommt drauf an , wenn du das Spiel auch ohne CD weiter installieren kannst , bzw wenn es ein Spiel ist was du dir im Markt gekauft hast ist , kannst du nebenbei ein anderes Spiel spielen

Andersrum ist es genauso, wenn du ein Spiel mit CD runterlädst , kannst du ein Spiel aus dem Markt spielen

3

naja ich hab mir gta 5 im store gekauft und hänge jetzt ingame im installations bildschirm. Also meinste das ich einfach in ein anderes spiel kann ohne das das abbricht?

0

PS4 auf 2 Konsolen einen Account gleichzeitig online gehen?

Hallo, mein Bruder will sich jetzt auch eine PS4 zulegen und da er auf meiner Konsole unter meinem Account Destiny gespielt hat, will er auf dem jetzigen Stand weiterspielen. Ist es möglich das wir gleichzeig zum selben Moment mit dem Account online gehen und er sein Spiel online spielt und ich meins (ein anderes Spiel).

...zur Frage

Installation von Destiny auf Ps4 dauert ewig?

Habe mir heute ein Ps4 und Destiny (als Disc) zugelegt...Als ich mit den Einrichtungen fertig war, hab ich Destiny ins Laufwerk geschoben und es hat angefangen zu installieren. Jedoch wird angegeben dass die Installation 14 Stunden dauert...Ist das normal...Kann ich das beschleunigen?!?!

...zur Frage

Rainbow Six Siege installations Dauer auf der Ps4?

ich habe mir gestern Abend RB6 auf der Ps4 vom PSN Store gekauft der Download hat 1 Stunde gebraucht habe es dann gestartet dann stand da Installation läuft (ingame) nun habe ich die Ps4 wieder angemacht (hab sie über die Nacht laufen lassen damit es installiert) nun wollte ich Multiplayer Modus spielen aber es kommt immer die Meldung Derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut. jetzt meine Frage wie lange dauert die installation normalerweise?

...zur Frage

Battlefield 4 Installation auf PS4 dauert ewig

Als ich mir heute BF4 im PSN Store gekauft habe und es runtergeladen habe, kam die Installation im Spiel. Das Problem ist nur, die Installation dauert ewig lange. Deswegen wollte ich fragen ob ihr damit erfahrung gemacht hab und ob es normal ist, dass es so lange dauert

...zur Frage

PS4 Spiel auf Festplatte speichern/sichern?

Kann ich wie beschrieben ein komplettes ps4 Spiel auf eine externe Festplatte machen. Dann deinstalliere ich es von der ps4. Kann ich es dann widerum von der Festplatte auf die Konsole machen und normal weiter spielen, sodass ich es nicht erst wieder neu runterladen muss??? Bitte um eindeutige Antwort Danke

...zur Frage

Plants vs Zombies Ps4 geht nicht?

Hallo Zsm , Habe mir das Spiel gedownloadet ohne Probleme... Jedoch wenn ich es öffne komme ich nicht ins Menü sondern in irgendeine komische Spiel Modi wo oben Installation steht...das dauert ewig? Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?