2. Sparkassen Konto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dein konto problemlos mit paypal verbinden - die daten werden nicht an dritte weitergegeben sondern lediglich paypal nutzt sie..

ich nutze paypal seit es in deutschland angeboten wird.. anfangs ging es nur mt kreditkarte das ist aber über 10 jahre her .. und ich bin selber sparkassenmitarbeiterin..

also nur wegen paypal ein zweites konto macht keinen sinn

Du kannst beliebig viele Konten eröffnen. Ob es was kostet, steht in den Preislisten der Banken.

Du kannst beliebig viele konten erstellen, jedes konto kostet seine normalen kontoführungsgebühren.