2 soundtouch 10 oder Teufel boomster?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

2x Soundtouch 10 100%
Teufel Boomster 0%

1 Antwort

2x Soundtouch 10

Bei uns verrichten 2x Soundtouch 10 sowie auch die 20 und die 300 Ihren Dienst. Wir sind damit hochzufrieden.

Ich habe beide Systeme im Vergleich gehört (ich habe mir Zeit gelassen, da das doch nicht sooo preisgünstig ist) und mich letzten Ende für die Bose Struktur entschieden.

Ich hatte noch Sonos mit auf dem Plan aber das ging so gar nicht hat mir gar nicht gefallen.

Wenn du schon eines hast kannst du das ja recht leicht aufrüsten. Bis zu 12 Laufsprecher kannst du koppeln.

bose acoustimass 10 S.II vs. Teufel E400

Hallo! Ich habe das Teufel E400 System in meinem Wohnzimmer und bin recht zufrieden damit. Habe jetzt nen Angebot bekommen das bose acoustimass 10 serie Ii für 400€ zu kaufen. Klar, ich brauche da noch den passenden Verstärker. Der Bass des Teufel lässt die Tür im Rahmen wackeln, wenn man ihn hochdreht, also darum geht's mir nicht. Eher um den Klang, aber nicht, dass er schlecht wäre nur ist der beim vielleicht besser?! Und ich habe oft gelesen, dass bose viel zu überteuert sein soll... Also kann mir jemand zu dem Wechsel raten oder eher nicht? LG Gino

...zur Frage

Boxensystem 5.1 Teufel, Canton oder Bose

Ich möchte mir ein Dolby System zulegen und würde gerne eure Meinung dazu hören?

...zur Frage

Bose SoundTouch 10 app Software nicht mit Samsung Android 4.2.2 kompatibel. Was ist zu tun?

...zur Frage

Bester Bluetooth Speaker für bis zu 550€?

Hallo. Ich suche einen neuen Bluetooth Speaker. Momentan nutze ich noch den Bose SL3 mit dem ich eigentlich zufrieden war. Nur gibt es doch besseres. Ich schwanke im Moment zwischen Teufel Boomster NG bzw Boomster XL und JBL Boombox. Das wären momentan meine Favoriten. Grösser sollten sie nicht sein. Wichtig wäre mir noch das der Akku mindestens 5 Stunden durchhalten soll bei voller Lautstärke. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Gerne auch andere Vorschläge ;)

...zur Frage

Bose Soundtouch WLAN Problem ?

Hallo in die Runde Ich habe einen Bose Soundtouch 10 und seitdem ich den Telekom Router rausgeworfen und durch eine Fritzbox ersetzt habe verbindet sich das Teil nicht mehr. Sitze seit tagen dran... Woran kann das liegen? Habe schon jede Menge versucht und nichts funktioniert.... Weiss jemand einen Rat? Vielen herzlichen Dank!

...zur Frage

Welches Heimkinosystem für zu Hause (Bose, Teufel, LG,..)?

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne ein Heimkinosystem für das Wohnzimmer zulegen. (ca. 20m²) Jedoch bin ich eher eine Laie und weis nicht genau worauf es ankommt bzw. welche Marke am besten ist.

Viele sagen Teufel oder Bose, meine Arbeitskollegin hat eine LG und ist sehr zufrieden. Was meint ihr?

Gibt es Klanglich sehr viele Unterscheide zwischen Systeme die 300€ kosten oder z.b. 600€

Gibt es einen großen Unterschied zwischen kleine Boxen oder große Standboxen?

LG Marlene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?