2 Soundsysteme gleichzeitig verwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das geht technisch nicht so wie du dir das vorstellst. Du kannst aber bei einigen Soundkarten (z. B. Realtek-Chip) dein 2.1 System als weiteren Soundausgang hinzufügen.

Reinstecken - genau,

Ohne Beschreibung deiner vorhandenen Konfiguration und Gerätschaften wird das gar nichts.

Mal abgesehen davon, dass du mit 2 unterschiedlichen 5.1 und 2.1 Systemen garantiert keinen "richtig geilen Sound" bekommst.

Kann man schon machen - aber Du gewinnst damit nicht an Informationstiefe - es wird nur verwaschener.

Du kannst allerdings den 2. Verstärker als 2. Subwoofer oder für Seat-Buzzer verwenden - das wirkt richtig gut! Aber bei Seat-Buzzern den Sub nicht zur "Verbesserung" der anderen Kanäle einsetzen - das wirkt dann schnell billig!

Viel Spass!!!

Was möchtest Du wissen?