2 Soundausgaben gleichzeitig?

1 Antwort

Ich verstehe nicht, was du mit "über Lautsprecher aufnehmen" meinst, du kannst den Stereo-Mix benutzen um aufzunehmen, was gehört wird, ansonsten würde ich mir mal virtuelle Mixer wie http://vb-audio.pagesperso-orange.fr/Voicemeeter/index.htm anschauen, ob du da den Sound so routen kannst, wie du ihn brauchst. 

14

Ich meine damit meine Boxen ^^ Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Aber danke, ich schau mir das Programm mal an.

0
14

Also das Problem ist, dass über meine Boxen der Sound völlig normal aufgenommen wird. Über mein Headset hört sich der Sound von den Soundquellen (außer mein Mikro) sehr blechern an. Da ich nichts gefunden habe, was das Problem verursachen könnte, habe ich mir gedacht eine zweite virtuelle Soundquelle zu erstellen, über die ich den Sound hoffentlich nicht blechern aufnehme

0
33
@iFreakyy

Ich weiß ja nicht, warum deine Aufnahme blechern klingt. Du solltest generell nicht mit einem Mikrofon das aufnehmen, was aus Lautsprechern kommt und solltest darauf achten, dass du nirgendwo eine Rückkopplung bekommst, dass das aufgenommene Signal also wieder ausgegeben wird und dann wieder aufgenommen wird usw. 

0

Audacity Sound vom PC aufnehmen?

Ich möchte, während ich beispielsweise Kopfhörer angeschlossen habe, eine Roboterstimme von einer Website aufnehmen. Wenn ich allerdings auf Aufnahme klicke, werden nur Umgebungsgeräusche aufgenommen. Muss ich die Roboterstimme per Lautsprecher wiedergeben oder geht das auch per PC-Sound?

...zur Frage

Wie kann man Auto-Lautsprecher zu Hause verkabeln?

Hallo! Ich würde gerne Auto-Lautsprecher zuhause nutzen, da ich nicht diese Normalen Boxen die es überall gibt nutzen möchte, sondern Lautsprecher in meinen Möbeln z.B. dem TV Desk.

Nun frage ich mich, was ich alles Benötige, um gescheiten Sound zu bekommen, und wie ich es verkabeln muss?

Meine vorstellung was ich benötige:

  • Lautsprecher: JBL Car CS7 Serie 4 "
  • Radio: Pioneer MVH-X380BT
  • Kabel: Weiß ich nicht...

Lg. Victor :)

...zur Frage

Sound Aufnahme mit Audacity. Kann jemand helfen?

Hallo! Ich möchte meine Gmeplays am PC aufnehmen und habe dazu eine Elgato Game Capture HD. Die Videos passen alle nur bekommt man über die Elgato keinen Sound (bei elgato bekanntes Problem). Also wird einem geraten den InGame-Sound mit Audacity aufzunehmen. Ich spiele mit einem Logitech G35 und möchte den Ton vom Headset aufnehmen(nur Lautsprecher nicht Mikro). Leider ist das bei mir nicht möglich, ich habe alle Tonspuren etc. ausprobiert doch es nimmt nichts auf. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

MFG Hussi

...zur Frage

Kein 7.1 Sound?

Hallo, ich habe ein 7.1 fähiges Sharkoon S7 Headset. Dazu habe ich auch den Sound Blaster Audigy RX mit 7.1. Wenn ich meine Lautsprecher bei Windows testen will, dann höre ich nur den Sound der beiden normalen Channel Links und Rechts, aber nicht die Surround Channel. Ich habe Windows 7.

Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Renault Twingo 2 lautsprecher?

Lautsprecher. Ich hätte mal einen subwoofer im Kofferraum nur der müsste leider weg da ich den platzt brauche. Die eingebauten Lautsprecher sind ganz okay nur möchte ich zwischendurch einfach mal die Musik aufdrehen und guten Sound haben mir Bass. Ich weiß das man einen subwoofer nicht mit normalen Lautsprechern vergleichen kann was den Bass angeht, aber es gibt ja Lautsprecher die trotzdem guten Bass abliefern. Was genau für Lautsprecher eingebaut sind weiß ich nicht, es sind aber die originalen Lautsprecher. Es sind jeweils 1 Lautsprecher in jeder Tür und am Armaturenbrett sind links und rechts kleine Lautsprecher/subwoofer. Was könnt ihr mir empfehlen? Die Lautsprecher austauschen? Oder vielleicht doch was ganz anderes? Ich wollte nicht mehr als 150€ ausgeben Danke im voraus :)

...zur Frage

E-Piano über Aux aufnehmen und gleichzeitig hören?

Hi, also ich habe ein Epiano von Yamaha und kann mit einem Aux kabel, welches ich an den PC anschließe und welches am Piano im "Speakers" - Eingang steckt bereits einen guten Sound aufnehmen, das Problem ist: Ich habe 2 Speakers eingänge und sobald in einem ein Kabel steckt, ist über die Lautsprecher des Pianos kein Ton zu hören, den gibt es ja über den Speakers Eingang ab, sobald ich aber zusätzlich Kopfhörer anschließe, um zu hören was ich selber spiele, nimmt der PC keinen Sound mehr auf. Was kann ich da ändern?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?