2 Skype Accounts gleichzeitig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier, hab ich gefunden: Nun sucht man den Skype-Ordner heraus (regulär in C:\\Programme\\Skype\\Phone zu finden). Nach einem Rechtsklick auf die skype.exe erscheint ein Windowskontextmenue. Hier muss nun Ausführen als... gewählt werden. Im nachfolgenden Dialogfenster ist die Option Aktueller Benutzer auf Folgender Benutzer zu ändern. In das Formfeld wird nun der Benutzername des zuvor angelgten Windowskontos eingetragen (Skype-Multi). Ggf. ist noch die Eingabe des Passwortes nötig, solltet ihr für das Konto eins festgelegt haben. Anschliessend genügt ein Klick auf den OK Button und eine weitere Instanz von Skype wird gestartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conquistador09
22.10.2009, 12:58

Top antwort! los bewerten!

0
Kommentar von Stemmi
22.10.2009, 13:15

Kann es sein, daß es unter Vista nicht geht?

0

Ja, das geht! Ich habe mittlerweile auch schon mindestens 3 Skype Accounts ! Man kann auch beide gleichzeitig laufen lassen ^^ ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Brauchst den kann ich dir das scchicken per Skype das Multi-Skype suche mich den auf unter Wickinger8 ok!!!

Mfg Buttler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?