2 Sim Karten simultan nutzen (1 Tablet, 1 Handy)

3 Antworten

Die einfachste moeglichkeit in deinem fall waere Thetering ...also handy mit tablet koppeln. Also dein handy fungiert als Modem. Kannst mit tablet surfen...waehrend dessen laeuft dein handy ganz normal. Fraegt sich nur ob Alditalk Thetering bezw. koppeln zulaesst. Bei o2 nur mit internetpack-L. Aber seit 1. juni bei mir wahrscheinlich Youtubesperre. Koppele Android-Tablet mit nokia-Xpress-5800. ueber bluetooth-dune-profil. Normales internet kein problem...aber kein Youtube mehr seit 1.juni. Aergerlich. Gucke daher nach Umts-Tablet bei Ebay

Bei Prepaidkarten gibt es das leider nicht. Nur bei Verträgen mit extra Gebühren für eine zweite Karte mit gleicher Nummer.

Wenn es eine D1-Karte ist (was ich nicht weiß), wäre eine sogenannte Multi-SIM möglich.

Google mal.

Eine Sim Karte für Handy und Tablet?

Hallo,

ich wollte mir jetzt ein Tabletten zulegen. Mit diesem möchte ich "natürlich" auch ins Internet gehen.

Mein Aldi Talk Vertrag gefällt mir bei meinem Handy so gut, dass ich auch für mein tablet diesen Anbieter nutzen möchte.

Jetzt meine Frage: Kann ich eine 2. SIM Karte meiner Handynummer ins tablet packen oder muss ich mir dafür eine neue Handynummer holen?

Vielen dank schon einmal im voraus.

...zur Frage

Wie teuer sind Sim Karten für ein Handy?

Wieviel kostet die Sim Karten für ein iPhone 6? Also bei Rewe Aldi und so

...zur Frage

Fragen zur Aldi-Talk Sim Karte

Hey Leute , Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Aldi-Talk Sim Karte. Ich benutze es hauptsächlich nur für mein Tablet um damit SmS zu schreiben und ins Internet zu gehen. Nun zu meinen Fragen :

  • Kann man mit dieser Sim Karte Tages-Internet-Flats buchen? Damit diese für 1 Tag läuft und dann wieder weg ist?
  • Ist es möglich mit dieser Karte eine Flat über eine Sms zu buchen? ( mit meinem Tablet kann man nur SmS schreiben , leider nicht telefonieren.)
  • Wenn ich eine Internet-Flat buche , kann ich diese dann abschalten wenn ich z.B zu Hause bin und dann wieder über W-Lan im Internet bin?
...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

eine aldi nummer zwei sim karten

Hallo, ich bin bei Aldi talk und benutze meine sim Karte im Handy. Ich will mir allerdings zusätzlich noch ein tablet kaufen mit 3g. kann ich mir jetzt eine neue zweite simkarte bestellen und dann beide gleichzeitig benutzen?

...zur Frage

Was ist sinnvoller? Tablet mit oder ohne SIM Karten Slot?

Frage steht oben. Habe mich entschlossen mir ein Samsung Tablet zuzulegen.

Wäre es sinnvoller eins mit SIM Karten Slot zu nehmen - oder ein ganz normales Tablet wo nur über W-LAN ins Inernet kommt und ich mein Smartphone sozusagen als Hotspot benutze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?