2 sim karten extra Internet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, das geht nicht mit der gleichen Nummer. Aber das macht auch nix, weil die zweite Karte nutzt Du ja nicht zum Telefonieren, sondern nur für Internet. Also einfach bei der ersten Karte nur Mobilnetz an, und bei der zweiten auch die Mobilen Daten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FAZEROYAL 16.11.2016, 07:30

HmH aber dann muss ich doch wenn ich Internet haben will auf die andere Sim wechseln oder? Und kann ich dann weiterhin normal auch telefonieren? Also sind beide gleichzeitig aktiv? Ich habe das LeEco Max2

0
DataWraith 16.11.2016, 10:40
@FAZEROYAL

Beim Dual-SIM sind beide SIMs gleichzeitig aktiv, ja. Du kannst aber eben auch einstellen, welche Nummern über welche SIM angerufen werden, etc.

0

Was möchtest Du wissen?