2 sex fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Macht es euch bequem und sorge für deinen Arm damit der dich nicht verläßt. Oder setz dich aufs Bett lehn dich ans Kopfteil und lass sie mal machen

Mal ganz kurz beantwortet:

1. Abwechslung ist das halbe Leben ;) Du kannst sie zur Abwechslung beispielsweise auch mal oral befriedigen.

2. Dann kannst Du entweder nicht gleichzeitig noch Dich selbst befummeln - oder Du denkst zwischendurch mal an Deinen nackten Opa.

Versuch mal was anderes.

Kommentar von maffin82
31.01.2016, 18:08

Inwiefern?

0

Leck sie doch dann hast du des Problem mit den schwachen Armen nich und es zu 100% geiler 😁 beim anderen kann ich dir nich helfen bin n Mädchen :D

Kommentar von maffin82
31.01.2016, 18:11

Da kommt das ein anderes problem. Habe das noch nie gemacht und habe grad keine feste freundin wo ich das ausprobieren könnte.

0
Kommentar von Ringelblumee
31.01.2016, 18:57

Lecken ist viel einfacher und mag jedes Mädchen.
Guck dir einfach Videos an und lerne so.

0
Kommentar von maffin82
31.01.2016, 19:28

Ok danke😁

0

Zu der Unterarmmuskulatur: Man kann die Unterarme immer trainieren. Mit Hanteln und das auf viele vsch Weise. 

-Hanteln senkrecht halten, Arme am Körper, es dürfen nur die Unterarme bewegt werden

-setz dich auf ein Stuhl (Füße müssen den Boden berühren können), stütz dich mit deine Ellbogen auf dein Oberschenkel, Hantel waagerecht halten (Handrücken nach oben auch unten), 

-nimm eine Langhantel etwa 1-2 Finger breit im Untergriff, setz dich auf flachen Stuhl (Füße müssen Boden berühren), Unterarme legst du auf dem Stuhl zwischen deinen gespreizten Beinen ab, Oberarme sind senkrecht nach oben gerichtet und stützen deinen nach vorne geneigten Oberkörper,  Handgelenke und Hände ragen leicht über das Ende des Stuhls hinaus,

!Arme müssen immer angespannt sein!

Es gibt so viele Übungen oder geh einfach ins Fitnessstudio und die werden dir schon helfen (nur auf die erste Frage wahrscheinlich)

Hoffe das du durch den Training bessere Unterarmmuskeln bekommst und ihr mehr spaß habt.

Kommentar von maffin82
31.01.2016, 18:24

Danke :) wollte upvoten sorry😅

0

Antwort zu beiden Fragen: üben üben üben... Beim letzten ist es Kopfsache und schon sehr extrem bei dir, du solltest dich mehr konzentrieren.

Kommentar von maffin82
31.01.2016, 18:05

Wegen dem müde werden gibt es da wirklich nichts was dir einfallen würde?
Und das frühe abspritzen ist meistens nicht so schlimm weil es normalerweise ca 5 min geht bis er wieder steht

0

Was möchtest Du wissen?