2 Semester Gesundheitsmanagement Hilfeeeeeeeee?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du in deiner Email genauso viele Fehler hast wie in deinem Fragentext, ist das Ding in der runden Ablage gelandet. Auch Artikel werden im Deutschen dekliniert. 

https://deutschlernerblog.de/adjektivdeklination-deutsch-a1-a2/

Zum Studieren benötigt man Sprachniveau B2/C1. Nur mal so.

Ich habe deinen Modulplan mal mit einem für ein Pädagogikstudium verglichen. Da sind nur sehr wenig Übereinschneidungen, eigentlich nur die Grundlagen in Psychologie und Soziologie. Pädagogisches kommt bei Gesundheitsmanagement ja gar nicht vor. Ich sehe da nur wenig Chancen, dass das anerkannt wird.

Pepe12344 12.08.2017, 14:51
0
Kristall08 12.08.2017, 15:26
@Pepe12344

Tja, letzten Endes kann dir niemand hier sagen, was die anerkennen und was nicht. Es kommt ja nicht nur auf den Titel, sondern vor allem auf die Inhalte an.

Wenn aber schon 2 Leute gesagt haben, dass das ganz gut aussieht für dich, werden die ja wissen, warum die sich so äußern.

Also, positiv denken. ;)

2

Was möchtest Du wissen?