2 seitliche geflochtene zöpfe kindisch?=

10 Antworten

schaut bestimmt nicht schlecht aus , aber : manchen stehts , manchen nicht ! ist übrigends grade modern :D machen viele ! genauso wie nur den pony auf die seite flechten , sogar die stars machen das !

nur auf frisur achten :DDD - (Haare, Frisur)

Wenns zu dem richtigen Outfit, Makeup kobiniert ist ist das meiner meinung nch ganz und garnicht Kindisch ;)

mit dem richtigen outfit und make-up sieht es bistimmt super aus. ich denk mal ambesten nicht noch was "verspieltes" anziehen (also nicht so ein süßes kleidchen). könnte ansonsten etwas to much sein. und make-up auch dezent halten. :)

und eine geflochtene strähne sieht auch ganz gut aus. ich kenn viele und hab schon viele gesehen, die auf einer seite etwas nach hinten eine geflochtene strähne haben und nur mit einer klammer befestigt haben :)

Was möchtest Du wissen?