2 Schulaufgaben pro Tag?

5 Antworten

Klar , warum nicht ?

Nein, das ist nicht erlaubt....nur eine am Tag und dann auch zusätzlich keine Ex oder KA

2
@Schmunzi

Nein, das ist nicht erlaubt....nur eine am Tag und dann auch zusätzlich keine Ex oder KA

....wieder etwas dazu gelernt....Danke, Schmunzi !

2
@Schmunzi

Exen dürfen die Lehrer an dem Tag schreiben wie sie lustig sind . sie werden halt dazu angehalten keine zu schreiben

0

Meinst du mit Schulaufgaben Arbeiten? Wenn ja, bestimmt. Wenn du Hausaufgaben meinst, natürlich!!! Wenn nein, hab ich keine Ahnung was du meinst. Komm nicht aus Bayern.

Ich meine Damit "Große proben"

1

Nein, darf man nicht....es ist nur eine Schulaufgabe pro Tag erlaubt. Ebenso ist an den Tagen, an denen Schulaufgaben geschrieben werden keine Extemporale und keine Kurzarbeit erlaubt!

Nur zum teil richtig , exen dürfen geschrieben werden

1
@procoder42

Kann sein, habe ich noch nie gehört, aber das macht ja wohl kein Lehrer......:-)

1

Was möchtest Du wissen?