[2] Schlagzeug Hilfe (Diesmal mit Bild)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Fertighaus und dann noch OHNE KELLER=schlechte Karten mit einem akustischem Set zu spielen.

Vergiss mal bitte was der Andere hier geschrieben hat "Eierkartons2 dämmen da GAR NIX!

Meine empfehlung hol Dir ein (z.B.Roland) E Drum Kit und dann kannst in jeder(auch Mietwohnung) richtig viel und stark und über Kopfhörer sogar LAUT üben, ohne dass Andere etwas davon mitbekommen können. . . es gibt natürlich auch Andere (ultimative Dämmlösungen) die sind aber WESENTLICH teurer um nicht zu sagen Du müsstest einen komplett schalldichten Raum im Raum bauen!

LG Drummy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr eine große garage habt, spiel dadrin, nur aupassen, das es nicht zu kalt und feucht ist. ansonsten ein elektroschlagzeug (roland). ich spiel in meinem zimmer mit nem akustikschlagzeug ohne dämmung. meinen eltern machts nichts aus und die nachbarn beschweren sich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so Plexi-Wände

die kann man um das schlagzeug herum aufbauen und die dämmen ganz gut den schall...

ich selbst spiele ohne dämmung, da wir ja einen keller haben, aber ich habe schon von leuten gehört dass diese wände ziemlich gut funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte den vorschlag deinen raum abzudämen! Das macht zwar eta´was arbeit, aber dafür kannst du dann richtig drauf hauen.... Also das geht gut mit z.B. eierkartongs oder einer dicken stoff schicht ;) Einfach mal googlen, mit was man am besten dämen kann ;)

Mfg acdcduck!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?