2 RX480 Grafikkarten Unterschiedlicher Marken im Crossfire?

1 Antwort

Kannst du machen. Aber reicht dein Netzteil und kann es dein Mainboard?

ja das ist alles kein Problem. Die Grafikkarten von den anderen Marken sind aber meistens übertakten und haben statt 1120 Mhz z.b 1288 Mhz. Ist das kein Problem?

0

Unterschied Sapphire Radeon ATI zu Sapphire Radeon AMD

Hallo, wo ist der Unterschied bei den beiden Grafikkarten?

amazon.de/gp/product/B005T4K9IA/ref=oxscacttitle1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF

und

notebooksbilliger.de/sapphire+amd+radeon+hd+6670+grafikkarte+2+gb+ddr3+sdram+16+101713?refcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8

Bin etwas verunsichert. :/

Gruß :)

...zur Frage

Alte Grafikkarte raus oder im Crossfire betreiben?

Hi. Ich habe aktuell eine HIS Radeon 7950 Iceq2x. Wenn ich mir jetzt eine neue AMD Grafikkarte kaufe, sollte ich dann die alte lieber komplett rausschmeißen oder im Crossfire nutzen? Oder geht das nur bei 2 gleichen Karten?

Also Board habe ich das hier: GA-H87-HD3. Wenn ich das richtig verstanden habe ist damit Crossfire mit 2 Grafikkarten möglich.

...zur Frage

Crossfire Radeon pro Duo Polaris?

Hi ich habe eine Radeon pro Duo wo 2 Grafikkarten auf einer Platine sind. Jetzt hab ich ein mainboard was crossfire nicht unterstützt funktioniert das dann trotzdem? Weil die Gpu läuft ja Eig im crossfire auch wenn das 2 Grafikkarten in einer sind. In spielen zum Beispiel werden immer nur eine Gpu ausgelastet. Kann das daran liegen das mein mainboard das nicht unterstützt?

...zur Frage

grafikkarten kühlblock gesucht?

ich wollte mich mal umhören ob jemand weis ob es einen passenden wasserkühlblock für diese grafikkarte gibt ? https://www.computeruniverse.net/products/90663997/asus-radeon-rx-480-strix-rx480-o8g-gaming.asp

...zur Frage

Welche Graphickarte ist besser?

Hallo Leute ich würde gerne einen Experten fragen welche Grafikkarte besser ist

weil ich mich nicht so gut mit Grafikkarten auskenne und wie sieht das mit dem Mainboard usw. aus?

Die KFA2 GeForce GTX 1050 Ti OC PCI-E Gaming-Grafikkarte, 4GB GDDR5

Oder die SAPPHIRE PULSE RADEON RX 560D 14CU 4G GDDR5 HDMI

Danke in Vorraus

...zur Frage

Rx 560D vs Rx 560?

Ich wollte mir eine Grafikkarte kaufen aber als ich sah das es einaml eine Radeon Rx560D und Radeon 560 gibt wollte ich fragen ob das dasselbe ist mit anderem Namen oder gibt es Nachteile mit ein von den beiden Grafikkarten.

Link zur Seite :https://www.mindfactory.de/product_info.php/2GB-Sapphire-Radeon-RX-560D-14CU-Pulse-2GD5-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Re_1211388.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?