2 Rufnummern für 1 Telefon wie ändern?

1 Antwort

Hallo fhuebschmann,

konntest du dein Problem mit den Telefonen schon klären?

Ansonsten würde mir nur einfallen, dass du DECT-Telefone direkt am Router anmeldest. Aber das versuchst du ja bereits. Eine Andere Möglichkeit wäre sonst die Nutzen eines ISDN-Adapter mit einer Telefonanlage. Oder man besorgt sich richtige IP-Telefone, die man dann per LAN direkt am Router anschließt.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Infos weiterhelfen. Sonst gerne noch einmal Bescheid geben, wenn du Unterstützung brauchst.

Lieben Gruß

Isabelle N. von Telekom hilft

Speedport W723V Rufnummer anzeigen

Hallo =)

Wir haben hier über einen Speedport W723V (b) zwei Telefone angeschlossen mit zwei Rufnummern. Allerdings wird nur auf dem 2. Steckplatz die Nummer von eingehenden Anrufen angezeigt.

Am Telefon selbst liegt es nicht (wurde durch umstecken ausprobiert). Lediglich das Telefon was an Steckplatz 2 eingesteckt ist, bekommt die Nummer auf den Display.

Wie kann ich das einstellen, dass ich das auch auf den ersten Steckplatz bekomme?

Schonmal sorry, wenn die Antwort simpel sein sollte :(

...zur Frage

Problem mit FON1 an der Frotzbox, wer kann helfen?

Habe an einer Fritzbox 7360 am FON1 ein Telefon angeschlossen, auf dem eine meiner drei Nummern auflaufen soll. Rufnummern habe ich eingegeben...besagte Nummer auf FON1 vergeben....aber vergeblich: Anrufen kann man das Teil, aber egal welche Nummer man vom Telefon aus wählt, es ist ständig besetzt zu hören. Hat jemand eine Idee? Thx M

...zur Frage

Telekom mit 2. Telefon Gespräch mithören

Hallo. Ich habe das Entertain S Paket der Deutschen Telekom, dazu einen Media Receiver sowie einen Speedport W 724V Modem. Nun habe ich ein Analoges Telefon am Router, dann noch über ein Android Smartphone die HomeTalk App. Beide Telefone laufen über die selbe Nummer. Nun möchte ich, dass wenn ich zb. jemanden anrufe, egal von welchem Telefon, dass ich mich mit dem anderen Telefon in das Gespröch einklinken kann, zb. indem ich eine nummer drücke oder einfach den Hörer des Analogen Telefons abnehme. Wie kriege ich das hin?

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?