2 Router in einem haus anschließen?

1 Antwort

Wenn du mit "DSL-Box" ein Modem meinst, kannst du hunderte Router bei dir betreiben, aber dich nur mit einem Modem einwählen. Was hinter dem Modem kommt, ist deinem Anbieter egal.

Meine mit DSL Box diese Telefonbox/Dose wo das DSL rauskommt bevor es in den Router geht

0

Kann man an jede Telefonbuchse im Haus einen Router anschließen?

Also meine frage ist...

Kann man an jede telefon buchse in einem haus, also an jede mit der selben nummer, einen wlan-router anschließen?

...zur Frage

DSL/Power Leiste am Router leuchtet nicht, sondern blinkt nur?

Hallo! Morgen kommt ein Techniker von 1&1 um bei uns das wlan freizuschalten. Ich hatte eine Woche zuvor eine Email bekommen mit einer checkliste, was man alles vor dem Besuch des Technikers erledigt haben sollte. Ein Punkt war, dass man am Tag zuvor den Router anschließen soll. Nach einer korrekten Installation soll die DSL/Power Leiste leuchten. Doch das tut sie nicht, sondern sie blinkt nur. Habe auch schon den Stecker gezogen und es erneut versucht. Ist es jetzt schlimm, dass diese Leiste nicht leuchtet? Was soll ich tun? (Wir hatten den Router auch schon vor unserem Umzug und mit diesen war immer alles in Ordnung)

Lg

...zur Frage

Anderen Wlan Router anschließen?

Hallo,

Ich benutze gerade einen Wlanrouter von TP-LINK, aber habe noch meinen alten vodafone-router im Keller. Nun wollte ich wissen, ob ich den alten Router jetzt an den Platz vom Neuen anschließen kann, ohne dass es Probleme gibt. Es sind ja nur zwei Kabel, einmal das was zum Modem führt und dann noch die Stromversorgung. Kann ich so einfach einen neuen Router anschließen?

...zur Frage

Kann ich an den TP-Link Archer C7 WLAN Dualband Gigabit Router ein DSL-Kabel anschließen?

Ich überlege zur Zeit den TP-Link Archer C7 WLAN Dualband Gigabit Router zu kaufen. Aber wir haben nur einen DSL-Anschluss. Kann ich den trotzdem da anschließen um WLAN zu haben, oder muss ich dazu ein Modem kaufen? Wenn ja, welches? Ich habe leider keine Ahnung davon. Vielen Dank im Voraus ;)

...zur Frage

Hallo habe eine Frage, der WLAN Router ist ein Stock unter mir. Jetzt möchte ich oben aber auch Internet mit wlan.?

Das heist ich möchte ein LAN Kabel von dem Router hoch ins Zimmer legen und dort anschließen aber welches Gerät brauche ich da ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?