2 Rote flecken unter der Lippe ... Bitte unten weiterlesen,,

Fleck unter der lippe  - (Haut, Flecken, kein herpes)

3 Antworten

vlt. eine art flechte versuch mal eine zeit lang nachts über bepanthen-salbe dick raufzuschmieren vlt, ist deine haut einfach nur durch die kälte trocken und da du wahrscheinlich dran gekratzt hast gereizt

Geh mal zum hautarzt und lass einen Allergietest machen

Vieleicht hilft Australisches Teebaumöl. Teebaumöl ist stark antiseptisch und hilft auch bei Pickeln, eiternden Wunden und Insektenstichen. Was auch gut ist, gutes kaltgepresstes Olivenöl. Das hilft bei Rissiger Haut, zb. Handen und kaputten Nägeln.

Hab etwas auf meiner Lippe

ich habe etwas auf meiner lippe, es tut weh & juckt. ich hab daran gekratzt und es hat dann geblutet. ist das herpes? und wenn ich mein freund küssen, kann er das auch bekommen?

...zur Frage

Roter trockener fleck an der lippe was ist das?

Am morgen war es plötzlich da

...zur Frage

Lippe amgeschwollen ohne Grund?

Hallo meine Lieben. Ich habe seit 2 Tagen eine angeschwollene Lippe. Um es genauer zu beschreiben, als ich morgens aufstand hatte ich eine kleine dicke blase genau in der mitte meiner unteren lippe. In dieser blase hat sich ein kleiner Blut Fleck gebildet. Nach einer Zeit wurde meine Lippe immer dicker. Mitlerweile juckt es auch und brennt aber es ist kein Herpes definitiv! Ich habe schon versucht irgendwie was zu googlen aber es kam nur herpes raus. Es sind keine kleinen bläschen da weder noch. Es ist eine sehr angeschwollene lippe. Bitte dringend um hilfe!!!!! Ich Danke euch viiiieelll mals..

...zur Frage

Über der lippe so ein kleiner komischer schwarzer fleck (schon länger)?

Was könnte das sein ?

...zur Frage

roter Fleck, Haut

Ein 2 cm großer ovaler Fleck am Bauch. Es fühlt sich sehr rau an und juckt. Was könnte es sein und sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Ist das Herpes? Roter Fleck auf Lippe?

Hallo ihr lieben,
Seit heute morgen habe ich ein roten Fleck auf der Lippe (siehe Bild) und wenn ich mit der Zunge dran komme pickst es.
Könnte es Herpes sein? Ich hatte es noch nie und habe auch in den letzten Tagen niemanden geküsst oder aus einer anderen Flasche getrunken.
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?