2 Rolex-Uhren

8 Antworten

Der haut etwas auf die Ka-acke... Peinlich, auch für mich als Uhrenfanatiker undiskutabel. Am Ende waren beide aus der Türkei... Sagen würde ich aus geschäftlichen Gründen nichts, das wäre einmal Loyalität gegenüber deiner Firma, und zweitens ein erhabenes Drüber-stehen-Gefühl.

Nein,mache es nicht.Soll er angeben mit seinen zwei Uhren.Denke Dir Deinen Teil,denn wenn Du was sagst,könntest Du den Kunden vergraulen.Lass ihn angeben,denn wer angibt,hat mehr vom Leben.Vielleicht kommt er mal selbst drauf,wie lächerlich das ist.

Wenn du diesen Menschen fragst warum er nur zwei Uhren trägt, könnte sein das dieser antwortet die dritte ist beim Uhrmacher. Spaß beiseite, einen wichtigen Kunden würde ich fragen, ob du dir die beiden Uhren anschauen darfst, denn die schauen so gut aus.(als Vorwand) Das restliche Gespräch ergibt sich von alleine.

Ist diese eine originale rolex?

Ist es eine originale oder eine gefälschte rolex ?

Informationen habe ich nicht nur dieses Foto.

...zur Frage

Mich macht es fertig?

Ich arbeite geringfügig, heisst nur einmal in der woche auf der tankstelle. Es gibt dort einen kunden der mich vor meine kollegen immer wieder schlecht darstellt... das ich nichts mache... nur am handy bin was natürlich nicht stimmt. Ich kann den kunden nicht leiden schon seitdem ich dort arbeite, weil er denkt er ist was und kann machen was er will. Und ich solche menschen einfach nicht leiden kann. Mich macht es einfach nur fertig das meine kollegen dann schlecht von mir denken. Obwohl ich wirklich meine tätigkeiten erledige. Mit ihm reden will ich auch nicht. Und meinem chef interessiert sowas einfach nicht. Was kann ich da nur machen?

...zur Frage

Rolex behalten oder verkaufen für mein Haustier?

Ich streite mich mit jemandem wegen Geschenken. Also zum Streit : er hatte mich gefragt was ich von Uhren halte und ich meinte halt nicht so viel weil die halt extrem überflüssig sind in meinen Augen denn ich hab ein Handy das sagt mir auch wie spät es ist und kann sogar noch mehr tolle Sachen also was soll ich mit einer Uhr? Dann hat er nochmals gefragt was denn sei wenn er mir eine Rolex kaufen würde und ich meinte halt dass ich die verkaufen würde um meiner Katze und mir eine richtig geile Wohnung zu kaufen weil mir das wichtiger ist als eine Uhr und meine indirekte Gegenfrage war eigentlich wieso er wenn er könnte mir eine Rolex kaufen würde wenn er doch weiss dass ich Uhren überflüssig finde und mir eine Wohnung mehr helfen würde.darauf meinte er ich soll Geschenke mehr achten ... Und dann kam es zum Streit und jetzt sind wir an dem Punkt: er würde selbst wenn er auf der Straße leben würde die Rolex behalten und seine Haustiere lieber ins Tierheim geben weil er die Geschenke von anderen achtet . Ich sage bullshit ich würde niemals meine Katze freiwillig abgeben(weil meine Katze das wichtigste auf dieser Welt ist) und einfach die Rolex verkaufen um meiner Katze und mir eine Wohnung zu kaufen und dass ich trotzdem Geschenke achten (desto persönlicher um so mehr). Ich Pack da Mal eine Abstimmung unten rein.

...zur Frage

Wenig Erfahrung mit Beziehungen, könnt ihr mir evtl helfen?

Hallo !! Ich habe, wie oben schon gesagt, wenig erfahrung mit 'reifen' Beziehungen. Mein Ex hat mich mit meiner besten Freundin betrogen und mein zweiter Freund ( den ich nur 2 Monate hatte ) verließ mich weil ihm Dinge wie Alkohol wichtiger waren. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der etwas Erfahrener ist und auch schon mehrere Frauen hatte. Er behandelt mich so, wie ich es mir wünsche. Schenkt mir Aufmerksamkeit und Zuneigung. Gleichzeitig ist er aber ein ziemliches A_loch. Letztens im Club, als mich ein alter Schulfreund, völligst betrunken, paar mal berührt hat, hat mich mein Typ direkt gefragt, wieso 'der sp**' mich immer anfassen müsste... keine halbe Stunde später geht er zu seiner ex und anderen weibern und redet mit dene.. Verstehe dieses verhalten nicht.. und ihr ?! Erst eifersüchtig sein wenn mich jemand anfässt aber dann zu anderen frauen gehen und mit dene reden? Was mich auch ziemlich traurig macht ist, dass er sich kaum melden kann. Ich bin meistens die Person die ihn fragt, oder ihm vorschlägt ihn zu besuchen.. Aber von ihm kommt nicht wirklich etwas.. Er ist etwas älter als ich und will was beziehungen angeht nichts überstürzen. Ich habe mich auch noch nicht getraut ihn darauf anzusprechen, da ich denke ich 'verscheuche' ihn dann... vorallem wenn er so vorsichtig mit dem Thema Beziehungen umgeht. Vielleicht habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht mit diesem Typ Mann und könnt mir da Tipps geben? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüüßeee

...zur Frage

Wie teuer ist die Rolex sieht ziemlich alt aus?

Auf Der Uhr steht ROLEX OYSTER PERPTUAL DAY DATE dann dadrunter Crystal 25 Jewels

...zur Frage

Sind die Rolex Uhren in der Schweiz teuer? Könnte ich mir eine Rolex Uhr mit meinem Azubi Lohn leisten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?