2 rohe Eier?

3 Antworten

du willst schnell zunehmen ? das haben wir mal probiert für eine kurze Zeit ,vollfette geschlagene Sahne zu sich nehmen, eine zeitlang. Das hat funktioniert.

ich kenne deine Beweggründe nicht und deinen Gesundheitszustand nicht

da müßtest du dir vorher  Gedanken darüber machen bzw. mit einem Doc sprechen.

Wenn du damit über deinen Kalorienverbrauch kommst, ja. Aber was hat das mit rohen Eiern zutun?

Wir sprechen jetzt mal nicht über die Salmonellengefahr.

Alleine von den Eiern sicher nicht.

Ohne zunehmen Po trainieren?

Ich bin 18 Jahre alt & wiege 47,5 kg. Ich kann sehr schlecht zunehmen, obwohl ich es immer wieder versuche.. Wenn ich jetzt meinen Po, Beine etc. trainieren würde, ohne täglich oder wöchentlich vielleicht ein paar Gramm zunehme, würde es mir was bringen ? Würde ich einen Unterschied nach der Zeit sehen oder bringt es mir nichts, wenn ich zu dem Training nicht noch zusätzlich zunehme ?

...zur Frage

Rohe Eier trinken sinnvoll?

Hallo, hab gerade Rocky angeschaut, und da schlürft der ja ein rohes Ei aus, ist das wirklich so gut wenn man heftig trainieren will?

...zur Frage

Ich habe 2 rohe Eier gegessen bzw getrunken (besteht Salmonellen gefahr)?

Ich habe heute ein bisschen trainiert und dann 2 rohe Eier getrunken es waren teure Bio Eier vor dem Ablaufdatum!Nun habe ich im Internet gelesen das ich eine Salmonellen Vergiftung haben könnte und das ist tötlich😓Nun habe ich ein bisschen Angst ist es wirklich so wahrscheinlich das ich eine Salmonellen Vergiftung habe und ist es immer tötlich??? Wie macht es sich bemerkbar falls ich so eine Vergiftung habe?😯

Danke im Vorraus für die Hilfen 😉

...zur Frage

Rohe Eier gesund?!

Hey Leute, ich laufe seit einer Woche und möchte Muskeln aufbauen. Ich muss aber auch gesund essen und habe von paar Freunden gehört das ich Rohe Eier trinken soll, hab aber auch gehört das manche davon gekotzt haben.. Sind Rohe Eier gesund ?

...zur Frage

Das Eigelb ist ein bisschen weiß?

Wollte zum Frühstück ein Ei essen habe dann festgestellt das beide Eier also das Eigelb nicht gelb waren sondern das eine fast schon weiß und das andere ein Bisschen weiß
Kann man das noch essen ?

...zur Frage

rohe Eier trinken?

was bringt das ? ist das gefährlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?