2 Riesenstiche am bein

...komplette Frage anzeigen Der stich sieht man schlecht ist steinhart - (Schmerzen, Arzt, Insekten)

4 Antworten

Das ist wohl eine allergische Reaktion auf einen Stich oder Du hattest Pech und es kam durch den Stich zu einer Infektion.

Dann würde ich sagen, ab und zum Arzt. Ich glaube, das kannst du alleine nicht feststellen was es sein kann. Ich wünsche dir gute Besserung und liebe Grüße v. bienem.

Da sieht eher nicht nach Stich aus (ist ne mieserable Aufnahme), dass sieht eher nach einen ziemlichen Mörder-Pickel aus....Furunkel....

AntonMeringer 20.03.2012, 19:46

oh ein pickel :o der ist echt sehr hart und sieht nicht aus wie ein pickel ;D wie bekomme ich das weg wenn es doch ein pickel ist?

0
user1245 20.03.2012, 19:50
@AntonMeringer

Zugsalbe drauf und ein Pflaster. Heute weg bekommen geht sicher nicht aber in 2-3 Tagen kannst du ihn wegmachen lassen. Drück da bloß nicht selbst dran rum. Geh morgen zum Arzt ist ja kein akuter Notfall!

0

Probier es erstmal mit Fenistil-Gel wäre mein Rat ... wenn du aber sichergehen willst besuch eine Krankenhaus ( JETZT SOFORT) LG Kilian Wagner

Was möchtest Du wissen?