2 Riesen Beulen pickel am kinn...was soll ich tun?

1 Antwort

Damit hatte ich auch mal zu tun. Ich habe dann erstmal kein Male Up benutzt und sie morgens und abends mit warmem Wasser gewaschen (nimm klares Wasser ohne irgendwelche Seifen oder Gesichtswasser!). Dann, als sie reif waren, habe ich sie ausgedrückt und nach 2 Wochen war nichts mehr zu sehen. Sollte das öfter vor kommen würde ich empfehlen zum Hautarzt zu gehen. Dies habe ich nämlich auch gemacht und mir wurde ein ärztlicher Reinigungsschaum, eine Creme und eine Salbe verschrieben. Seitdem habe ich meine Pickel im Griff. :D LG und viel Erfolg. :)

Dankeschön. .....ja ich War schon beim Hautarzt. ..aber die meinte nur das ich normale Akne hättr....mh...aber 2 Wochen ist echt lange. :/

0

Bitte. :) Und wenn du Akne hast, hat sie dir keine Salbe verschrieben?

0

doch aber nur für so kleine pickelchen...:/

0

Achso.. Hmm.. Dann würde ich an deiner Stelle nochmal einen Termin machen :/

0

mach ich Danke :/ :-)

0

Kann man von Pickeln ausdrücken eine Hirnhautentzündung bekommen?

Habe mir gestern am Kinn ein Pickel ausgedrückt und habe jetzt Kopfschmerzen bekommen. Kann ich eine hirnhautentzündung dadurch bekommen?

...zur Frage

breiten sich pickel aus wenn man sie ausdrückt?

ich weiß man sollte pickel nicht ausdrücken aber wenn man es trotzdem mal nicht lassen kann und sie ausdrückt ( nicht sorgfältig ) ist der effekt dann kontra produktiv und sie verbreiten sich?

...zur Frage

Dicke Pickel schnell austrocknen?

Hallo welche Hausmittel helfen um dicke Pickel schnell austrocknen zu lassen Hab's leider nie für nötig gehalten einen Pickelstift zu besorgen weil ich selten dicke Pickel habe doch jetzt hab ich ein mega fetten egliken Pickel am Kinn welche Hausmittel bewirkt das der Pickel am schnellsten aus trocknet und verschwindet ... Ich habe gelesen Honig, Zahnpasta, Backpulver, Brausetabletten, Pfefferminzöl und after shave helfen aber bin irgdwie skeptisch was hilft am besten hat vllt jemand ein guten Trick das mein Pickel schnell austrocknet

...zur Frage

Blau angeschwollen nach Pickel ausdrücken

Hallo, ich hatte einen Pickel an meinem Kinn und der tat auch immer weh wenn ich das Kinn bewegt hatte.Jetzt habe ich in ausgedrückt, und um den Pickel ist es jetzt blau und lila ''angeschwollen'' & tut immernoch weh. was soll ich tun? :(

...zur Frage

Seit Tagen Eiterpickel um den Mund? Was Kann man dagegen tun?

Ich habe seit 4 Tagen Eiterpickel um den Mund und ansonsten Rötungen. Teilweise direkt an der Lippe oder etwas über dem Kinn. Es stört mich etwas, es sieht nicht so schön aus und ich weiß nicht ob es meine Freundin morgen stört wenn sie zu mir kommt... Habe das Gefühl das es seit dem letzten mal rasieren ist, aber es geht irgendwie nicht weg, da jedes mal nach dem aufstehen neue Eiterpickel da sind, immer nur so 1-3. Ich drück sie dann immer direkt aus, da es echt ekelig ist so weiße Punkte im Gesicht zu haben. Nun verbleiben nur diese rötlichen Stellen im Gesicht und es fühlt sich auch immer so an als würde irgendwas ziehen in der Mundgegend und es tut teilweise echt weh wenn man die Pickel ausdrückt.

Kennt ihr irgendwelche Tipps dagegen? Haushaltsmittel? Möchte nicht extra zur Apotheke, Zink hab ich hier und Hygiene dürfte auch nicht das Problem sein.

...zur Frage

Wie gerät man an kompetente Personen?

Ich hatte hier vor ca. einem Monat schonmal eine Frage gestellt, konnte mich jedoch nicht so verständlich ausdrücken, deshalb möchte ich es mit einer ähnlichen Frage nochmal versuchen.

Meine Situation:

  • Ich bin ziemlich introvertiert, unbeholfen und sozialschwach, dazu bin ich unbürgerhaft.
  • Ich bin der Meinung gute Ideen zu haben, aufgrund meiner Kommunikationsschwäche gepaart mit fehlenden Grundlagen, weiß ich jedoch nicht ob/wie ich daraus etwas machen kann.
  • Ich habe keinen Draht zu dieser Gesellschaft und mir fehlen dementsprechende Voraussetzungen mit denen ich etwas anfangen könnte.
  • Ich habe das Interesse mir einen Alltag zu strukturieren, indem ich auf eine angemessene Weise nützlich für Menschen bin, was bisher nicht der Fall ist.
  • Ich suche passende Ansprechpartner, bloß weiß ich nicht wie ich das am besten angehen soll, Behörden zb. sind erfahrungsgemäß keine geeigneten Ansprechpartner.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt, damit mir jemand vielleicht durch einen Rat oder eine Idee helfen kann, dass wäre nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?