2 Rennmäuse gehege Wechseln und 2 neue in das alte?

2 Antworten

Naja, das weiß hier keiner.
Das alte Gehege gehört gut gereinigt, aber nicht mit scharfen Sachen, wegen dem Geruch.

Wie groß ist das alte Gehege??

Um zu wissen ob deine jetzigen Tiere krank sein, sammle drei Tage Kot, auch frischen, und lass sie beim TA untersuchen.

ohne es zu reinigen geht es ja eh nicht. aber grundsätzlich ist es kein problem. miab schrieb dazu ja schon alles wichtige

Gründe um nicht die Klasse wechseln zu müssen?

Ich bin seit 6 Monaten in einer neuen Klasse. Ich habe mich sehr an meine Mitschüler und Lehrer Gewöhnt. Jetzt muss ich in eine ganz neue Klasse wechseln, weil dort zu wenige Schüler wären. Könnt ihr mir Argumente nennen, um nicht wechseln zu müssen? (Abgesehen von der Gewöhnungssache)

Danke im voraus

...zur Frage

Mopedauto Motor wechseln Der alte Motor hat kein kraftstoffpumpe aber der neue schon wie kann ich jetzt einbauen?

Hallo, mein mopedauto hat ein Motorschaden, habe ein neuen gebrauchten motor gekauft und den alten abgebaut und gemerkt das der alte kein Kraftstoffpumpe hat aber der neue schon, wie kann ich jetzt den neuen motor einbauen ?

...zur Frage

Reifen wechseln, alte nch vorn oder hinten?

Hallo, bei meinem wagen sind die beiden vorderreifen durch, die hinteren haben noch genug profil. habe 2 neue gekauft. Sollte ich besser die neuen nach hinten packen und die älteren reifen nach vorne? (Vorderantrieb) ?

Danke schonmal.

...zur Frage

Degu schläft alleine?

Hallo. Ich habe seid Montag 3 degus. Sie haben ein sehr großes Gehege wo sie sich austoben können. Mit Laufrad buddelkiste etc. Ein zweites Laufrad wird die nächsten Tage gekauft. Die beiden kleinen sind jeweils 8-9 Wochen alt. Der große ist 6 jahre alt und wurde an die beiden jungen zu gesellt da die alte Besitzerin nach dem Tod ihres einen degus keinen mehr wollte. Die drei haben in der Tierhandlung seit ca 1½ wochen gut zusammengelebt.

Vorallem Dienstag und gestern ist mir aufgefallen das Splinter (der 6 jährige) Mikey (einer von den kleinen) teilweise besteigt. Haben in der Zoohandlung angerufen und die meinten das ist wegen dem Revier neue Umgebung und Dominanz etc. Hat sich auch etwas verringert. Habe gerade (0:00 Uhr ) Mal rein geleuchtet um zu schauen ob sie schlafen. Habe ein sehr großes haus und daneben eine Ecke mit viel Heu errichtet wo sie sich eine Art Höhle gebaut haben. Habe es im Heu rascheln gehört. Habe dann aber gesehen das nur Splinter aus dem Heu kam und habe ins Heu reingeleuchtet habe aber keinen anderen gesehen. Nach längerem Reinleuchten meine ich gesehen zu haben das Mikey und Leonardo (die beiden kleinen) aus dem Haus gekrochen kamen. Jetzt mache ich mir Sorgen ob das auf irgendetwas hinweist oder ob es schlimm ist. Sollte ich den Heuhaufen weg tun und weniger Heu rein machen sodass es keine Höhle mehr gibt? Oder ist das völlig normal? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie kann man das neue xbox one dashbord wieder auf das alte ändern?

Hallo und swa wollte ich fragen wie kann man vom neuen xbox one dashbord wieder auf das alte wechseln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?