2 reitbeteiligungen aufeinmal?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch 2 Reitbeteiligungen!
Bei mir geht es eigentlich!
Es kommt darauf an wie oft du zu Pferd Nummer 1 muss und wie oft du zu Pferd Nummer 2 musst!
Und du solltest am besten nicht mit einem Pferd mehr machen!
Also kein Pferd vernachlässigen!

Und wieso sollte die Besitzern etwas dagegen haben solange du IHR Pferd richtig pflegst und reitest ist es in Ordnung!

daniella2002 02.12.2015, 15:55

sorry ich habe grad gesehen dass die frage schon uralt ist!

0

Ich denke zwar nicht das die Besitzerin etwas dagegen hat, aber du kannst sie ja zur Sicherheit einfach mal fragen. Du brauchst halt einfach mehr Zeit für zwei RBs und ich weiss wie das neben Schule (oder auch Job) sehr stressig werden kann.

Wenn du dann weniger zeit für deine erste Rb hast, würde ich es lassen... Auch könnten 2 RBs stressig für dich werden... Und wenn du so zufrieden mit der jetzigen RB bist würde ich keine Probleme riskieren ;) Viel Glück...

LG Miri

Was möchtest Du wissen?