2 Reisetaschen während Flug

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal kenne ich das so, dass du die kleine Tasche in die große Taschen reinbekommen musst, ohne dass die Vorschriften für die große Tasche verletzt werden.

Pegasus sagt, nur wenn aktuter Platzmangel herrscht müssen alle mitgenommenen Gegenstände in einer Tasche zusammengefasst werden. Ich würde vorsichtshalber zum Boarding die Notebooktasche in den Rücksack nehmen. Sicher ist sicher. Allerdings kann man dich nicht zwingen deine Notebooktasche als Reisegepäck aufzugeben. Ich würde trotzdem auch auf die Maße insgesamt achten. Bei Pegasus Airlines sind diese:

55 cm x 40 cm x 20 cm und 8 kg Hochstgewicht.

MfG und guten Flug
Andreas

ManSura 30.08.2013, 13:14

Das wird auch ein Nachtflug sein!

0
Flieger89 30.08.2013, 22:07
@ManSura

Generell ist das nicht von der Tageszeit abhängig. Die Flüge mit Pegasus werden auch in der Nacht voll sein oder zumindest gut gefüllt.

0

je nach flug gesellschaft

ManSura 30.08.2013, 03:40

Werde mit Pegasus fliegen

0
nemanenho 30.08.2013, 03:50
@ManSura

Findest du in deren agb. Inkl der maße wie gross zb der rucksack sein darf

1

Was möchtest Du wissen?