2 reimsätze für Oma?:)

3 Antworten

schreib mal "was mir JE geschah" das groovt besser. Außerdem ist der Satz doch toll, meinst du ihn denn nicht auch so? Dann sag ihn doch. Außerdem fährt Oma bestimmt drauf ab wenn Enkel weint ;-)

Ansonsten vielleicht " Liebe Oma, seit ich auf der Welt bin warst du immer für mich da, das finde ich so wunderbar."

" Liebe Oma, seit ich auf der Welt bin warst du immer für mich da, ich hoff das bleibt so noch viele Jahr'."

Wie wäre es mit diesem?

"Alter werden ist nicht schwer, jung zu bleiben dagegen sehr! Deswegen liebe Oma: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und bleib so wie du bist!"

Dass wir uns so gut verstehen, das soll immer so weitergehen.