2 reimsätze für Oma?:)

6 Antworten

Dass wir uns so gut verstehen, das soll immer so weitergehen.

Wie wäre es mit diesem?

"Alter werden ist nicht schwer, jung zu bleiben dagegen sehr! Deswegen liebe Oma: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und bleib so wie du bist!"

Liebe Oma, jeder wünscht sich so eine, doch Du bist meine. Ich habe Dich so gerne, dafür schicke ich Dir ganz viele Sterne.

11

Also den find ich gut. Nimm den!

0

Schönes nicht kitschiges Gedicht für meine Beste Freundin

Hallo,meine beste Freundin wird 12 und ich (13) brauche ein schönes geburtstags gedicht alerdings ist google mir keine große hilfe die seiten sind alle gruselig lang und kommen nicht auf den Punktes soll nicht kitschig sein und ausdrücken wie viel wir schon zusammen erlebt haben

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

will meine Freundin, dass ich mich schlecht fühle?

Da meine beste Freundin nicht auf meiner Schule ist, habe ich in meiner Klasse nicht so Supergute Freunde, aber mit meiner „beste" Freundin aus meiner Klasse verstehe ich mich auch eigentlich super, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sie mich mit Absicht verunsichern will. Neulich meinte sie zum Beispiel zu mir, dass mein Pulli aussieht wie ein Oma-Pullover. Oder sie lacht mich wegen irgendwas aus. Ich fühl mich dann immer Mega schlecht, aber ich traue mich auch nicht was dagegen zu sagen. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich in meiner Klasse voll unbeliebt bin, weil ich so schüchtern bin. Aber wenn ich mit meiner besten Freundin und unseren anderen Freunden zusammen bin bin ich viel selbst bewusster. Ich würde gern auf ihre Schule wechseln, abweichen weiß auch nicht genau, wie ich das meiner Freundin in der Klasse sagen würde.

...zur Frage

Komma vor einem Nebensatz mit "und"?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob in folgendem Satz ein Komma gesetzt werden muss oder nicht?

"Ich sehne mich nach ihrer Liebe und so erbärmlich und kitschig und dumm wie es klingt, ist es auch."

bzw.

"Ich sehne mich nach ihrer Liebe, und so erbärmlich und kitschig und dumm wie es klingt, ist es auch".

Danke für Eure Hilfe!

Jonas

...zur Frage

Meine frage ist: kennt ihr schöne sprüche um Eltern danke zu sagen bitte aber kein langes Gedicht :D?

Die frage steht im Titel :D

...zur Frage

Nahtoderfahrungen Beweis für Existenz Gottes?

Also es gibt schon 3 Millionen nahtoderfahrung alleine nur in Deutschland die immer fast das gleiche berichten . Und viele sagen nein das schüttet nur Hormone aus und man bildet sich das alles nur ein ich hasse diese antwort was überhaupt nicht stimmt . Ich würde das selber nicht Glauben aber mein Onkel hatte vor 6 Monate eine nahtoderfahrung er war Moslem . Nochmal er hatte Blutkrebs und es ging ihn nach den chemos nur noch schlechter und er lag am sterben was auch geschah laut von  den aussagen der Ärzte . Seine Mutter war im anderen Raum und schrie Gott an weil er ihren Sohn nahm und wir waren dabei hab sie noch beruhigt weil sie mir richtig leid tat sie hatte nur ihren Sohn niemanden sonst . Nach paar Minuten meinten die Ärzte sie hätten ihn wiedergeholt und er lebt wieder das war für uns alle so ein Schock . Paar Tage später haben wir ihn besucht er sagte er wäre aus sein Körper rausgegangen und hätte einen Mann in ein weißen Umhang gesehen und er meinte er wusste sofort das es Jesus war er meinte er hätte ihn angelächelt und bat ihn mitzukommen er war in einer anderen Welt wie bei uns nur das er meinte das es viel viel schöner war er hätte sein Opa und Oma gesehen er hatte sie nie davor gesehen weil die keine Bilder von dennen hatten wegen krieg er hat sie exakt gleich beschrieben wie die aussahen obwohl er das nicht wissen konnte später haben wir von bekannten ein Bild zugeschickt bekommen von sein Opa Oma er bestätigte das die das waren . Aber dann meinte Jesus zu ihn das er den falschen Weg ging und das er die Chance hätte das zu verändern und meinte deine Zeit ist noch nicht gekommen ist er sollte zurück gehen . Und die Mutter war echt erstmal skeptisch weil die Moslem waren aber sie hats akzeptiert und sind Christen geworden . Also wie lässt man das alles erklären ?

...zur Frage

Von freundin ersetzt?

Ich habe für meine beste freundin und ich mal eine turnfigur rausgesucht die wir immer gemacht haben das war quasi so unsere figur, letztens hat sie diese mit einer anderen freundin gemacht und als profilbild undso genommen. Dann wollte sie mit mir telefonieren, meinte dann sie kann doch nicht und telefoniert dann mit einer anderen freundin. Und wir haben einen gemeinsamen Satz den wir immer sagen, den hat sie jetzt bei einer anderen freundin gesagt. Ich weiß nicht was ich denken/machen soll..:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?