2 reife machen ein 1. Date, wie soll das sein? Soll man was mitbringen? Wenn ja bitte beispiele nennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus welchem Grund sollte man überhaupt ein Geschenk beim ersten Date mit nehmen ? Ich meine das 1. Date und die Treffen danach dienen eigendlich nur dazu den oder diejenige kennen zu lernen. Vor allem finde ich zeigt gerade deshalb ein Geschenk nur wie verzweifelt man ist und hofft den anderen mit kleinen Geschenken für sich gewinnen zu können weil man glaubt alleine nicht gut genug für den Gegenüber zu sein und das in die Wagschale legen zu müssen. Also sehe ich persönlich keinen Grund darin ein Geschenk bei einen ersten Date mit bringen zu müssen vor allem weil ich sie bis dahin kaum bis garnicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So reif scheint ihr noch nicht zu sein. Lasst es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hishighness
29.03.2016, 19:25

Sorry, ich habs nicht verstanden

0

Was möchtest Du wissen?