2 redbull dosen an einem tag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab früher teilweise bis zu zwei 1,5 Liter Flaschen von diesen Energy-Drinks getrunken und pausenloses Stress gehabt. Dass es dir jetzt so geht, ist nicht schlimm, aber mach das nicht dauerhaft. Ich liege grade in der Herzklinik und habe mit nicht mal 30 bald meine zweite Herz-Operation. Ich sage nicht, dass es an den Energy-Drinks liegt, aber gut getan haben sie mir sicher auch nicht.

  1. Du wirst "verrückt" da in Red Bull, in Energys generell, koffein enthalten ist, welches "aufweckt".
  2. Nicht ZWEI dosen am Tag trinken, wenn du genau wissen willst wie viel du trinken darfst/kannst kann ich nur diese Website empfehlen : https://www.checkdeinedosis.de/

Noch ein tipp mach das nicht nochmal, dein verlangen wird wieder kommen weiß ja nicht wie alt du bist ich bin 15 glaub mir es kommt xD deshalb versuchen wenn du trinkst nur einen am tag und nur einen in der woche sonst bekommst du herzschmerzen war bei mir der fall musste viel sport machen um das weg zu bekommen.

Ps:hatte keine lust auf Rechtschreibung zu achten xD

ja nix gut was du machen xD aufjedenfall würde ich etwas essen und viel wasser trinken um es zu verdünnen.

Was möchtest Du wissen?