2 ratiopharm Zäpfchen?

1 Antwort

Zäpfchen müssen in den After eingeführt werden, hast Du es etwa geschluckt?

Nein natürlich nicht

1

Magenschmerzen und Durchfall, Hilfe?

Hallo ihr lieben.
Ich hatte gestern Abend Magenschmerzen und Durchfall so eine halbe Stunde nach dem Essen, ich dachte erst an Magen-Darm aber das ging dann wieder weg. Heute Abend genau das gleiche Spiel. Mega Magenschmerzen und Durchfall.
Mir ist weder schlecht noch muss ich mich übergeben.
Habe auch nichts schlechtes gegessen.

Leider hat morgen ja kein Arzt offen habt ihr vill eine Idee was es sein könnte bzw was ich dagegen machen kann ?
Danke

...zur Frage

Nach dem Essen direkt Antibiotika einnehme obwohl der Arzt gesagt hat 1 Stunde später schadet das ?

Ich hab sie direkt nach dem ich mit essen fertig war genommen weil ich vergessen hab zu warten schadet das ?


...zur Frage

Ibu-ratiopharm 400 mg nehmen obwohl die vielleicht abgelaufen ist?

Hallo, habe seit einer Stunde kopfschmerzen jetzt hab ich eine eine einzelne tablette gefunden und weiß nicht ob die schon abgelaufen ist.(Hab die noch nicht genommen)

Ist das jetzt schlimm wenn die abgelaufen ist ?

...zur Frage

Kann ich 2 dulcolax Zäpfchen am Tag nehmen?

Hallo

Ich habe heute morgen eine dulcolax genommen und habe heute Abend das Gefühl dass noch nicht alles entleert ist und habe Druck wie bei Verstopfungen

Danke

...zur Frage

Wie sollen Tabletten bei "zwischen den Mahlzeiten" richtig eingenommen werden?

Hallo,

Ich soll von meinem Arzt aus Basosxy Tabletten nehmen. Im Beipackzettel steht "zwischen den Mahlzeiten" aber was bedeutet das? Soll ich nach einer Mahlzeit eine Stunde warten und sie dann nehmen?

Danke im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Magenschmerzen bei Schmerzmitteln: Alternative Zäpfchen?

Hallo,

ich muss wegen einer Entzündung im Hüftgelenk 3x 600 mg Ibuprofen nehmen (allergisch gegen Aspririn und Paracetamol, Diclofenac). Die verursachen tierische "wellenartig-krampfartige" Magenschmerzen.

Kann man stattdessen mit Ibuprofen-Zäpfchen den durch die Entzündung bedingten Schmerzen im Hüftgelenk beikommen, ohne dass man Magenschmerzen riskiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?