2-Rad Handel, Günstig oder Betrug?!?

3 Antworten

1. billigster China müll .. also viel spaß beim schieben (wenn das überhaupt geht)

2. Delivery charges start at £85 for England and Wales

3. Fraglich ob das zeug Tüv und Zulassung bekommt

4. was sagt der Zoll dazu.

sieht für mich eher nach scam aus. chinese hostet bei godaddy, keine kontaktdaten, finger weg. am ende ist die kreditkarte geplündert und im paket ein sack ziegelsteine ;-)

Finger davon! Wie soll man eine 125 supermoto für 200 dollar bekommen? Da bekommst du wenn du glück hast gute Reifen!

Hat jmd Erfahrungen mit dem Shop "Andersartig" gemacht?

Hab dort ein sehr ansprechendes Oberteil gefunden, würde es auch gerne bestellen jedoch ist dieser Shop nicht sehr bekannt und hab nirgendwo Reviews zu gesehen, daher bin ich skeptisch. Daher meine Frage:)

https://www.andersartig.de/

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Datingportal "The casual Lounge"?

...zur Frage

Erfahrungen mit Promotionjob bei Pepperminds?

Hallo, Ich habe im Internet ein Stellenangebot von Pepperminds als Promoter gefunden, bis jetzt habe ich aber keine Erfahrungsberichte oder Ähnliches gefunden deswegen frage ich hier ob jemand für diese Agentzr arbeitet / gearbeitet hat und was er/sie für Erfahrungen gemacht hat. die Bezahlung hört sich schon fast zu gut an deswegen bin ich etwas skeptisch.

Vielen Dank

...zur Frage

ISt ein Betrieb ausbildungsberechtigt?

Hallo,

Wie finde man raus ob ein Betrieb Ausbildungsberechtigt ist ? gibt es eine entsprechende list bei der ihk ? hab auf deren website nix gefunden -.-

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit dem kauf auf der seite ios world.de?

Hallo,
ich ziehe in betracht ein apple gerät auf der website ios-world.de zu kaufen. Da die preise dort ungewöhnlich niedrig sind vertraue ich der seite nicht 100% und bin skeptisch ob mein kauf mit rechten dingen ist. Hat jemand schonmal ein produkt auf der seite gekauft und kann seine erfahrungen schreiben? Das wäre sehr nett, Danke

...zur Frage

Ist diese Website ein Fake? DrMartens?

Habe diese Website gefunden:

shop.drmartens-eu.com

Meine Frage: Ist sie fake?

Sie besitzt ein Impressum, AGBs und laut ihnen sind sie auch mit SSL gesichert.

Doch nach Vergleich mit der Original DrMartens Website kann man sehen, dass es manche Boots gar nicht so gibt. Und die Preise sind halt sehr niedrig für diese Schuhe.

Aber es soll sich um ein Outlet handeln, ebi dem die Preise oft billiger sind und es Schuhe gibt, die so nicht mehr zu kaufen sind.

Deswegen bin ich skeptisch, was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?