2 psychologie Fragen; leute die Dinge sagen um andere zu gefallen? Ursache von Pädophilie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt niemals "die" Ursache. Über beide Fragen sind jede Menge dicker Bücher geschrieben worden. Eben weil es keine einfache Ursache gibt. Menschliches Verhalten ist immer überdeterminiert und ganz individuell zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das man Leute nicht nach dem Mund reden sollte ,Nicht zu verwechseln deren Grundhaltung kann man unter 4 Augen abklären.

Eine Weisheit sagt, die Menschen ändern sich nicht, sie werden nur älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheimbaby
06.02.2017, 10:43

ich wollte ihr fall nur verallgemeinern weil ich sowas nicht zum ersten mal sehe.

0

1. Frag sie, aber ich vermute depressive Tendenzen. Wenn sie es allen recht macht, dann hat sie keinen Gegenwind oder anstrengende Diskussionen...

2. Keine Ahnung, ich wüsste nicht, dass das geklärt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das musst du sie fragen.

2. Die Gründe für sexuelle Vorlieben sind nicht geklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?