2 PSC nutzen ohne PSC Account?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht solltest du deine Eltern drauf ansprechen, dass du gerne ein solches Konto haben würdest. Wenn du tatsächlich zu jung sein solltest, könntest du deine Eltern bitten, ein Konto mit ihren Daten zu erstellen, auf welches du dann für die Einlösung von PaySafeCard's Zugriff bekommst.

Dann sollte es ja funktionieren, nicht wahr?

Aber soweit ich weiß, kann man auch ohne Konto zahlen. Das habe ich damals auch immer so gemacht, bevor ich mir dann letztendlich doch ein Konto angelegt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luca0804 29.11.2016, 16:31

Wenn ich auf Bezahlen klicken will dann kommt die Nachricht das ich ein PSN Konto brauche

0
Luca0804 29.11.2016, 16:33

Danke für deine Antwort ich werde sie mal drauf ansprechen 

0

Was möchtest Du wissen?