2 PS4, nur eine kann online spielen!?

2 Antworten

Moin

Ich denke das Problem liegt eventuell daran das ihr beide im selben Netzwerk seit und nach außen (Router/Internet) zum Server nur eine IP-Adresse habt. Deswegen kommt der erste der sich einloggt auf den Server rauf, der andere nicht. Da der Server auf diese eine IP keinen "Doppelzugriff" erlaubt.

mfg


Hm.. Das wäre ziemlich blöd. Aber warum muss man dann sogar bei Splitscreen ein Psn-Konto haben und sich anmelden? Das wäre doch auch ein Doppelzugriff oder?!

0
@Gamer7894

Nein, weil du bei nem Splitscreen ja auf einer Konsole spielst und somit nur eine IP. Anmelden mußt du dich halt zum online zocken.

0

Deine Theorie hört sich zwar logisch an, stimmt aber so nicht. Ich habe schon mit 2 PS3s gleichzeitig online gespielt.

0

Das ist verboten..

Hallo ich habe eine Frage zu Sword Art online?

Wie viel spiele waren im Spiel gefangen als das Spiel anfing ?

...zur Frage

Zugangsname und Anzeigename Unterschied?

Ich möchte mich bei einem Spiel (Star Trek Online) anmelden und da muss ich jeweils diese Namen angeben. Sie sollen nicht gleich sein. Doch was ist der Unterschied zwischen diesen Namen? Wird einer dieser Namen, der Name meiner Figur sein? Hoffe ihr könnt mir helfen... :)

...zur Frage

Kann man eine PlayStation 4 mit einem Telekom Hotspot verbinden?

Ist es möglich eine PlayStation 4 mit einem Telekom Hotspot zu verbinden, um dann online zu spielen?

...zur Frage

Black Ops 3 Verbinden mit Online-Diensten dauert zu lange?

Hallo, ein Freund von mir hat da ein mehr oder weniges nerviges Problem. Wir wollen jetzt schon seit ein paar Tagen zusammen Black Ops 3 auf dem PC spielen, bei mir funktioniert auch alles einwandfrei, doch bei ihm lädt das Spiel dies 100% um mit den Online-Diensten zu verbinden ewig und wenn es fertig ist, lässt es sich trotz allem nicht damit verbinden, hat damit einer Erfahrung bzw. weis, wie man das fixt?

LG 98rubi

...zur Frage

Ps4 Account Sharing, ein Haushalt?

Hallo, wie schaut's mit dem Acc-Sharing aus wenn mein Bruder und ich jeder jeweils eine Ps4 haben und beide einen eigenen Acc. mit jeweils PS+ . Angenommen ich lade mir mit meiner Ps4, die auf primär gestellt ist ein Spiel im Store runter. Muss er sich dann mit meinem Acc. bei sich einloggen und auf sekündär stellen und kann dann auch das Spiel downloaden? Und kann er dann das Spiel auch auf seinem Acc. spielen der auf seiner Ps4 auf primär gestellt ist? Und können wir beide zusammen Online spielen? Und gibt es Nachteile durch das sharen der Spiele z.B. Trophäen ?

Etwas chaotisch geschrieben aber wenn ich mich in anderen Foren durchlese finde ich keine antworten die mir 100%ig zustimmen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Wie kann ich mein FACEBOOK Account mit meiner Playstation verbinden?

Also ich will, dass auf meinem Profil (Pinnwand) vom Spiel oder ähnliches neuigkeiten oder z.B 'SPIELT GRADE ....'

WIe kann man das machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?