2 PS4, nur eine kann online spielen!?

2 Antworten

Moin

Ich denke das Problem liegt eventuell daran das ihr beide im selben Netzwerk seit und nach außen (Router/Internet) zum Server nur eine IP-Adresse habt. Deswegen kommt der erste der sich einloggt auf den Server rauf, der andere nicht. Da der Server auf diese eine IP keinen "Doppelzugriff" erlaubt.

mfg

Hm.. Das wäre ziemlich blöd. Aber warum muss man dann sogar bei Splitscreen ein Psn-Konto haben und sich anmelden? Das wäre doch auch ein Doppelzugriff oder?!

0
@Gamer7894

Nein, weil du bei nem Splitscreen ja auf einer Konsole spielst und somit nur eine IP. Anmelden mußt du dich halt zum online zocken.

0

Deine Theorie hört sich zwar logisch an, stimmt aber so nicht. Ich habe schon mit 2 PS3s gleichzeitig online gespielt.

0

Das ist verboten..

Problem beim Verbinden mit PlayStation Network?

Hallo ! , ich habe seid gestern Call of Duty : Black Ops III . Mitten im Spiel kommt eine Fehler Meldung : Problem beim Verbinden mit PlayStation Network

Dieses Problem habe ich seid dem ich das Spiel besitze !

LG Mika

...zur Frage

was bedeutet wenn man den zeigefinger auf den mund macht?

ich hab so ein bild reingestellt in meinem profil wo ich mein finger auf meine lippen mache . das ist so ein online-chat-spiel . und dann war ich in einem raum wo noch ca 50 andere user waren. dann hat jemand gesagt: schäm dich für dein profilbild. also er hat es in den raum reingesagt und es nicht geflüstert. das heißt , er kann auch einen anderen gemeint haben . aber ich bin mir unsicher weil ich weiss ja nicht was das bedeutet . kann mir jemand sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Star Trek online auf ps4?

Hallo, Ich habe mir Star Trek online auf der Ps4 runtergeladen und jedesmal wenn ich das Spiel starte kommt das gleiche Problem. Sodass ich nicht spielen kann. Weiß jemand eine Idee. Wie ein Problem beim Spiel nicht mehr kommt?

...zur Frage

Zugangsname und Anzeigename Unterschied?

Ich möchte mich bei einem Spiel (Star Trek Online) anmelden und da muss ich jeweils diese Namen angeben. Sie sollen nicht gleich sein. Doch was ist der Unterschied zwischen diesen Namen? Wird einer dieser Namen, der Name meiner Figur sein? Hoffe ihr könnt mir helfen... :)

...zur Frage

Erkenne ich ob jemand fremdes sich in meinem Skype einloggt?

Das heißt wenn jemand meine Skype Daten hat, Passwort name etc. und sich dort auch dann anmeldet, kann ich das dann sehen dass die Person bei mir im Profil war? In dem Moment oder später irgendwie? Oder wenn ich beispielsweise am handy online bin und die person vom PC aus in meinem profil, werd ich dann rausgeschmissen oder kann die person problemlos "geheim stalken"?

...zur Frage

Ps4 Account Sharing, ein Haushalt?

Hallo, wie schaut's mit dem Acc-Sharing aus wenn mein Bruder und ich jeder jeweils eine Ps4 haben und beide einen eigenen Acc. mit jeweils PS+ . Angenommen ich lade mir mit meiner Ps4, die auf primär gestellt ist ein Spiel im Store runter. Muss er sich dann mit meinem Acc. bei sich einloggen und auf sekündär stellen und kann dann auch das Spiel downloaden? Und kann er dann das Spiel auch auf seinem Acc. spielen der auf seiner Ps4 auf primär gestellt ist? Und können wir beide zusammen Online spielen? Und gibt es Nachteile durch das sharen der Spiele z.B. Trophäen ?

Etwas chaotisch geschrieben aber wenn ich mich in anderen Foren durchlese finde ich keine antworten die mir 100%ig zustimmen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?