2. Praktische Fahrprüfung, gleicher Prüfer dauer?

1 Antwort

Hatte denselben. Hab beim 2. Mal bestanden. Hat ungefähr 40 Minuten gedauert.

Wie läuft die praktische Fahrprüfung ab?

Hey Leute,

• Wie läuft die Fahrprüfung ab?
  • Was war das für ein Gefühl als ihr die praktische Fahrprüfung bestanden hattet (Auto)?
  • Wie teilt der Prüfer mit ob man bestanden hat oder nicht?
...zur Frage

2. Fahrprüfung gleicher Prüfer?

Wer hatte bei der 2. praktischen Prüfung den gleichen Prüfer?
Habt ihr bestanden? Dauer der Fahrt?

...zur Frage

PRAKTISCHE FAHRPRÜFUNG - FEHLER?

Hallo Ihr Lieben, ich habe bald meine Pratische Fahrprüfung, und hab' richtig Panik davor, und etwas falsch zu machen -.- Wisst Ihr vllt. was man für Fehler machen darf, ohne direkt durchzufallen? Oder Bei was der prüfer vllt. ein Auge zudrückt?

Vielleicht könnt Ihr mir ja eure Erfahrungen zu der Praktischen Prüfung erzählen, und vllt. auch,was Ihr für Fehler gemacht habt, aber trotzdem bestanden habt. :)

Freue mich sehr über eure Antworten, vllt. können sie mir die angst vor der prüfung etwas nehmen ! :D

LG

...zur Frage

Darf sich der Prüfer während einer Praktischen Fahrprüfung mit dem Fahrlehrer unterhalten?

Ich hatte gestern die Praktische Fahrprüfung für den B Führerschein. Der Prüfer wollte nicht aufhören, sich mit dem Fahrlehrer über völlig unpassende Themen zu unterhalten. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Was fragt der Prüfer bei der Motorradprüfung?

Hallo Leute,

was fragt der Prüfer bei der Motorradprüfung alles ab für Technik ?? Und was ist, wenn man nicht alles weiß. Sind die Prüfer nett und ist die Fahrt einfach ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?