2. Praktikum, aber wo? (Vorschläge)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau dir mal deine privaten Interessen und Stärken an, dann findest du sicher ein Beruf, der dich interessiert. ;) Manchmal hilft es auch, wenn man sich an den Schulfächern orientiert, die einem gefallen.

osnapitzcherryx 04.02.2015, 18:48

Ich weiß meine Stärken zu schätzen, aber das 2. Praktikum nehme ich nicht wirklich ernst. Ich brauche einfach einen Ort, wo ich meine Zeit verschwenden kann. Mit dem 2. Praktikum versuche ich nicht zu erreichen, was mich für ein Job im vorbeigehenden Leben erwarten wird.

0
osnapitzcherryx 04.02.2015, 18:54
@Jelzincitron

Ich weiß schon, was ich werden will. Ich habe ehrlich gesagt vieles versucht und mich schon auf eines festgelegt, mit dem ich mein 1,5 Durchschnitt hoffentlich auch schaffen werde. Ich habe mich schon auf diesen einen Beruf konzentriert und andere Interessen habe ich ehrlich gesagt auch nicht.

0
Jelzincitron 04.02.2015, 18:56
@osnapitzcherryx

Dann mach doch noch einmal ein Praktikum in dem Bereich, aber in einem anderen Betrieb. Das kommt mit Sicherheit auch gut beim zukünftigen Arbeitgeber gut an.

0

Was möchtest Du wissen?