2 polizeibeamte anhalten zu 5

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wieso das? Bei einer Polizeikontrolle komt es doch nicht zwangsläufig zu einer Schägerei.

Ich frag mich grad, ob die Polizei dann 50 Beamte zusammentrommeln muss, wenn sie einen Bus anhalten wollen.

Es darf sogar ein einzelner Polizeibeamter einen ganzen Bus anhalten, wenn der voll besetzt ist!

Das spielt doch keine Rolle, wie viele Beamte es sind. Stell dir mal vor, jeder Mörder könnte sich einer Verhaftung entziehen, nur weil er mit mehreren Leuten unterwegs ist und das Verhältnis Bürger : Polizeibeamte geringer als 5 : 3 ist.

ich gehe mal davon aus dass du ihr in einem 4 sitzer zu fünft drinsaßst. dann sollte er euch mit recht anhalten!

Natürlich dürfen die zu zweit einen Wagen anhalten in dem 5 Mann sitzen, wieso sollten sie auch nicht?

2 Polizisten können auch nen Bus mit 50 Mann anhalten.....

Es kann auch nur einer sein. Gesetz ist Gesetz und das kann auch ein Polizeibeamter alleine verteidigen.

Hä wiso sollten das 3 sein???? Das kann auch einer alleine.

Möchtest du gleich eine Hundertschaft? Das wäre zu viel Aufmerksamkeit für 5 Leute und vor allem kostet das nur unnütz Steuergelder.

Wieso sollten es 3 sein?

Was ist der Sinn dahinter?

Affia 07.09.2014, 21:20

Man könnte endlich mal beweisen, dass man bis 3 zählen kann. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.

1

Du bist neu hier. Soll das ein Ulk sein?

Was möchtest Du wissen?