2 Pillen ausversehen genommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist mir auch schon mal passiert. Hast eben etwas überdosiert, ist jetzt aber nicht tragisch. Du musst aber auf jeden Fall weiter regelmäßig die Pille nehmen. Nur weil Du zwei genommen hast, heißt es nicht, dass die auch zwei Tage lang schützen. :-) In Zukunft nur etwas mehr aufpassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer einen kleinen erhöhten ÖstrogenSpiegel dürfte eigentlich keine Konsequenzen daraus entstehen du kannst weiterfahren mit deiner Pille Dosis eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in der Packungsbeilage nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Intelligenzbomb
08.04.2016, 16:28

hab ich leider nicht mehr.

0

Frag vlt mal deinen arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?