2 Pillen an einem Tag und Pille danach

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast die Pille immer sonst richtig eingenommen, nur am Sonntag zwei Stück und dann verschreibt dir der Arzt die Pille danach? Wie unverantwortlich ist das denn wohl???? Aber du mußt es ja wissen. Dein Körper ist jetzt voll mit Hormonen und ALLES kommt ins Ungleichgewicht. Hoffentlich bist du aufgeklärt wie du danach die Pille weiter nimmst. Denn normal ist jetzt nichts mehr. Unser Deutschland ist schon krass. Sex haben sie alle, aber alles andere drumherum scheint niemand zu kapieren. VERHÜTUNG!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danch wirkt trotzdem, allerdings solltest Du eine Methode finden mit der Du sicher bist ob Du die Pille genommen hast damit das nicht öfter notwendig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum die ganze Aufregung wenn du die Pille eh immer regelmäßig einnimmst? Nein, ich glaube nicht, dass die normale Pille die Pille danach beeinträchtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die PilleDanach wird nicht beeinträchtigt, aber Dein Körper ganz gewaltig durch diese Überdosis an Hormone, 2 normale Pillen plus PilleDanach, Du wirst bestimmt eine Zeit lang Blutungsprobleme haben. Ich frage mich, warum überhaupt dies ganze Chaos ? Wenn Du die Pille immer regelmässig nimmst bist Du doch geschützt. Und die PilleDanach ist kein Bonbon sondern ein NOTFALLmedikament !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst die Pille, aber traust ihr nicht und kommst nciht auf die Kondom-Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?