2. pille nach Pause vergesse, nachgeholt! Frage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist nach 7 Pillen wieder geschützt.

Falls du in den letzten Tagen Sex hattest solltest du dir die Pille Danach besorgen.

Gruß Pou

aber wiesowenn ich davor hatte? ich hatte vor ein paar Tagen (Dienstag), aber da hatte ich noch die Pillenause und dann hab ich Donnerstag ja die Pille genommen und hatte auch keinen Sex mehr und gestern hatte ich sie halt vergessen.. warum dann die Pille danach?

0
@misslolyuuxo

Weil Spermien bis zu 7 Tagen im weiblichen Körper überleben können.

Schau einfach mal in deine Packungsbeilage. Dort dürfte das auch drin stehen.

0

Bei meiner( yasmin) wirkt sie nach vergessen erst wieder nach 7 hintereinanderfolgenden korrekten einnahmen. Würde aber auf nummer sicher gehen und diesen monat zusätzlich mit kondom verhüten.

da das mach ich eh dann weil ich keine Lust hab dass nachher doch was passiert, es sagt nämlich jeder was anderes .. und von der packungsbeilage werd ich nicht so richtig schlau!!!! aber nach der pause wirkt sie dann ja wieder sofort bei der ersten einnahme oder auch erst nach 7 tägiger korrekten einnahme???

0

Was möchtest Du wissen?