2 Piercings auf einmal stechen lassen, wildcat??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ist das absolut kein Problem. In der Regel kann man drei Piercings auf einmal stechen, danach wird es kritisch.

Vor Ort musst du dann, genauso wie der Piercer entscheiden, ob das möglich ist. Wenn du nach dem ersten Piercing fast zusammenklappst, weil dein Kreislauf das nicht mitmacht, dann müssen die beiden Piercings getrennt gestochen werden. Wenn du das verträgst, spricht aber nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Ja klar geht das. Sind zusammen wenn du Glück hast billiger als einzeln. Geh einfach ins Studio und frag was der Spass kostet :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei Piercings auf einmal sind garkein Problem.

Ja ich habe mir mal 4 Piercings hintereinander stechen lassen, das ist schon möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja ich würde dir nicht raten mehrere Piercings auf einmal stechen zu lassen. Zum einen weil dir der Bauch Piercing nicht wirklich stehen würde. Du meintest genug fett am Leib zu haben welches deine angeblich Gehirnleistung um einiges erhöhter scheinen lässt als diese von meinem. Und Zungenpiercing finde ich allgemein nich wirklich schön, aber ist meine persönliche Meinung.

😅 😂 Lol du kennst mich nicht einmal und weißt auch nicht wie ich aussehe.. Aber ich wieg um die 43 kg bei 1,54 also über 20 kg weniger als du also halt mal den Ball flach

0
@Happyasaslave

Kannst du mir doch garnicht beweisen. Woher sollen wir das wissen 🤡 und wenn’s dich doch so stört das ich wenig esse ....Ich mein anscheinend bist du auf dem Weg zum Untergewicht

0
@Werbinichlol

darkprincess_3005 ist mein Instagram schau selbst.. Kannst mir auch schreiben schick dir dann ein screen von hier damitdu mir glaubst.. Aber da du eh nur große klappe hast wirst du es eh nicht tun

0
@Werbinichlol

Ich bin nicht auf den weg ich habe noch Untergewicht wog vor pasr Monaten noch 39 ich litt/leide an anorexie ich Kämpfe gegen meine esstörung und bin auf den guten Weg aber es ist hart und das Wünsche ich halt keinem selbst dir nicht

0
@marimo4444

Ich weiß das selbst 😬 denkst du warum ich mir die Mühe mach ich will andere davor bewahren ist man einmal drin ist es wahnsinnig schwer da raus zu kommen es geht aber es ist hart

0
@Werbinichlol

Weil es dazu führt und da ist es egal ob man mehr wiegt kann dir eine vorstellen hat das im Übergewicht gemacht und hat immer noch höheres normalgewicht und trotzdem schwere organschäden etc

0
@Happyasaslave

Auf deinen Bildern sieht es so aus, als hättest du Freude daran so krass dünn zu sein. Solltest bei solchen Bildern immer dazuschreiben, dass es nicht gesund ist so dünn zu sein.

1
@marimo4444

Steht in meinen Highlights dass ich zu wenig wiege. Problem mit den Bildern ist ich seh das nicht Magersucht ist halt psychisch und dazu gehört auch gestörtes Selbstbild sehe das dünn sein nicht

1
@marimo4444

Und ja meime esstörung hat Freunde daran freut sich über jeden Knochen den man sieht während ich leide kaputt gehe keine hormone mehr habe kein leben mehr habe es ist schon wieder besser als vor paar Monaten aber es dauert noch

1
@Happyasaslave

Das Problem ist, andere Mädchen sehen sich in deinen Bildern bestätigt und hungern sich soweit runter. Bitte schreib unter jedem Bild, dass es ungesund ist, es ist eine Krankheit die kaum Leute sehen und es eher als ideal sehen.

0
@Happyasaslave

Okay, dein Freund ist einfach mal 17 Jahre älter als du, also fast doppelt so alt. Ich hoffe er unterstützt dich wenigstens beim zunehmen...

0
@Happyasaslave

Ach jz versteh ich’s du hast Freude daran Aufmerksamkeit auf deine tollen Körper zu bekommen

0
@marimo4444

Mein freund meckert dann ich soll meine Krankheiten nichts ins internet stellen aber ich schau mal meine meisten follower sind eh nur typsn und ich scgreob auch oft in storry, dass das nicht gesund ist. Schlimm find ich wie viele Typen das abgemagertr gut finden ein Fotograf hat mir vor 9 Monaten geschrieben und mich zu fett genannt (da wog ich 42) da fings dann extrem an.. Aber ja du hast recht will auch nicht das wer anders magersüchtig wird deswegen antworte ich ja hier so viel

1
@Werbinichlol

🙄Oh man lass mich endlich in ruhe sorry wenn ich dich beleidigt habe ich habs einfach nur gut gemeint da ich weis wie sehr man unter einer esstörung leidet abnehmen kann man auch gesund. Schönes leben noch und stay safe

0
@Happyasaslave

Das einzige was du getan hast andere dazu zu erniedrigen wenig gegessen zu haben und labber nicht von wegen weil du selbst in der scheiße gesteckt hast.

0
@marimo4444

Tut er er ist der Grund warum ich wieder bei 43 bin wäre sonst wahrscheinlich längst im kh..

0
@Werbinichlol

😅 Wo habe ich dich beim Kommentieren ermudigt ich sage doch ess mehr und nenn dir die Schäden schau dir mal meine Bilder 1 jahr früher an bzw 9 Monate da war ich fast genauso dünn und hab jeden tag kuchen etc gegessen esswn ist nicht böse

0

Was möchtest Du wissen?