2 Pickel im Gesicht / Rot!

...komplette Frage anzeigen Hier. - (Pickel, rot)

8 Antworten

Lass das mit der Zahnpasta am besten sein, ist nicht gut....ja also ich hätte dir teebaumöl geraten aber wenn du das nicht hast...du könntest auch ein Wattepad in AKmillentee tauchen und auf die Rötung legen. Hat bei mir geholfen, da Kamillie ja sehr beruhigend wirkt. ansonsten...hm bis morgen den weg zu bekommen wird nicht leicht, aber du kannst ihn doch auch einfach abdecken, dann fällt er gar nicht mehr soo stark auf. Viel Glück

Rasierwasser von deinem Vater. Nicht zu wenig. Einfach drauf. Der Alkohol desinfiziert, lässt abschwellen und trocknet kurzzeitig aus.

Heilsalbe oder einfach abwarten und nicht rummachen, sonst wird es noch schlimmer :D

Die sind bis morgrn nicht weg. Lass sie in Ruhe und benutz morgen einen Abdeckstift.

Geh zum Hautarzt, da verschreibt man dir bestimmt eine gute Salbe.

Neutrales waschgel hilft bei mir immer am besten aber das dauert aber auch erst ein paar tage Andern tipp hab ich auch nicht :)

boah leute das ist ganz normal das man pickel hat quetsch sie aus oder lass sie einfach so ._.

Was möchtest Du wissen?