2 personen gleiche handynummer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sein Handy verwendet, dann ja. Ansonsten nein. Es gibt keine doppelten Handynummern.

Freut mich, dass meine Antwort hilfreich für dich war! Danke für den Stern.

0

Ja, das ist schon möglich. Es gibt die https://de.wikipedia.org/wiki/Twinkarte

Die ex hat damals in 2016 bei der Telekom angerufen und sich als seine Frau aus gegeben und die haben dann ihr eine SIM Karte zugeschickt mit der gleichen Handynummer

Ich als seine Frau bekomm keine Auskunft

0
@Sabrina2905
und die haben dann ihr eine SIM Karte zugeschickt mit der gleichen Handynummer

Ja, die Twinkarte. Die Telekom bietet so etwas an. Hab ich auch, da ich zwei verschiedene Geräte nutzen muß, aber auch unter beiden Geräten erreichbar sein muß.

Ich als seine Frau bekomm keine Auskunft

Du bist weder Vertragspartner noch Anschlußinhaber, also steht Dir auch keine Auskunft zu. Ich sag nur: EU-DSGVO.

1
@GanMar

Ja aber dann mus der Vertragspartner es ja bestätigen das sie es schicken

0
@Sabrina2905

Wenn sie damals eine gemeinsame Wohnung hatten und die Telekom die Zweitkarte an die damals bekannte Adresse geschickt hat? Kann schon passieren.

Allerdings kann sich der Vertragspartner auch nochmal über die Einzelheiten seines Tarifs in einem Telekom-Shop informieren lassen, wenn ihm anhand der Rechnung nicht klar wird, ob nun noch eine Twincard existiert oder nicht. Aber wie gesagt: Nur der Vertragspartner - nicht Du.

1

Was möchtest Du wissen?