2 Personen > 1 Funticket

2 Antworten

Ohne zu wissen, um was für ein Funticket von welchem Verkehrsunternehmen oder welchem Verkehrsverbund es geht, wird dir das niemand beantworten können.

Das steht sicher in den Beförderungsbestimmungen des uns nicht genannten Verkehrsunternehmens.

Wie lange hält ein FunTicket?

Guten Tag,

Wenn ich mir z.B. Am 27.12.2017 ein FunTicket im Bus kaufe, hält dieses Ticket dann genau 30 Tage oder nur bis zum Ende des Monats ?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Kann ich nachträglich nachweisen dass ich eine funticket-Kundenkarte habe?

Ich wurde gestern kontrolloriert und hab wie üblich mein funticket vorgezeigt. Ich hab ein fun-abo, wo man immer den entsprechenden monatsabschnitt zusammen mit der kundenkarte zugeschickt bekommt. Außerdem hab ich auch eine schulwegjahreskarte, auf dessen rückseite steht: "funticket bitte hier einstecken". Also hab ich meine funkarte (den Monatsabschnitt) genau da eingesteckt. Bei der Kontrolle hab ich jetzt eine 40€ strafe bekommen, mit der begründung, dass ich nicht nur das funticket in die schulwegjahreskarte hätte einstecken müssen sondern auch noch die kundenkarte. jetzt ist meine frage wie ich da aus diesem schlamassel wieder rauskomme. gibt es ne möglichkeit nachträglich nachzuweisen dass ich die richtige kundenkarte hier zuhause habe oder Ähnliches?

...zur Frage

Funticket Münsterland wie lange gültig

Ist das Funticket von Monatsanfang bis Monatsende oder 30 Tage ab kauf gültig??

...zur Frage

Wie funktioniert der Schulbus?

Hi,

Ich geh mal wieder in die Schule und muss ab Dienstag dann, jeden Tag mit dem Bus zur Schule fahren. Jetzt meine Frage, wie funktioniert das mit dem Schulbus? Ich bin noch nie mit dem Bus zur Schule gefahren. Muss ich auf irgendeiner Website ein Ticket machen? Oder muss ich den beim Busfahrer machen? Und noch eine Frage, wenn ich so ein Ticket hab, muss ich den dann jeden Tag in der Früh dem Busfahrer zeigen? Wäre sehr dankbar über eine Antwort, kenne mich null aus mit den Verkehrsmitteln.

Lg
Peter

...zur Frage

Mit funticket ubahn fahren?

Hallo. Ich möchte mit dem Funticket nach Dortmund fahren. Kann ich damit dort auch Ubahn fahren oder brauche ich dafür ein anderes Ticket?

Auf der DB Seite steht, dass das Funticket für bus- und bahnverkehr ist, das müsste doch eigentlich die Ubahn mit einschließen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?