2. Persönlichkeit im Netz!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe Tesoro93, verzeihen sie, dass ich sie versehentlich für einen Jungen hielt, aber sollte es sich bei diesem Freund um jenen aus der anderen Frage handeln, sollten sie versuchen ihn aus der Jamaat zu schmeißen. Er ist ein schlechtes Beispiel für den Islam und wenn er sich nicht bessert, sollte er nicht zu denen zählen, die den Islam mit ganzen Herzen lieben:

Ahmadiyya Muslim Jamaat Genfer Straße 11 60437 Frankfurt am Main

Telefonisch erreichbar von 10-20:00 Uhr unter:

0800 210 77 58

Sollten sie hier keinen Erfolg haben wenden sie sich an diesen großartigen Mann:

Amir und Bundesvorsitzender: Abdullah Uwe Wagishauser Tel. +49 171 51 17 770
Email: amir@ahmadiyya.de

Er ist der Bundesvorsitzende unser Gemeinde in Deutschland und steht ihnen sicher mit Rat und Tat zur Seite. Liebe, liebe Grüße, demütigst und mit blutenden Herzen für ihr trauriges Schicksal:

Cyberautist

– Liebe für Alle, Hass für Keinen –

Was möchtest Du wissen?