2. Periode nach Geburt überfällig, wieder schwanger? Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist es wirklich nur die unregelmäßigkeit manchmal können da bis zu 2 Wochen zwischen sein. Wenn du dann aber immer noch nicht deine Regel bekommen hast soltest du einen Test machen.

Ob du nun schwanger bist oder nicht, kann dir sicher keiner mit Gewissheit sagen. Mach doch mal einen Schwangerschaftstest! Wenn es tatsächlich so wäre (ich weiß, wäre sicher ein riesiger Schock), kann ich dir nur so viel sagen, dass es durchaus möglich ist, das zu stemmen. Meine beiden Kinder sind auch nur 14 Monate auseinander und ich habe es auch geschafft, mit der Situation klar zu kommen, auch wenn es anfangs sehr stressig war. Du schaffst das auch, wenn es so ist!

Wollte euch auf dem laufenden halten, bis jetzt habe ich meine Regel immer noch nicht bekommen. Habe immer noch gelegentliche Unterleibschmerzen. Nun also schon 11 Tage überfällig. Ich warte nun noch bis ca. Donnerstag oder Freitag, wenn bis dahin immer noch nichts in Sicht ist werde ich mir in der Drogerie einen Test kaufen. Und jetzt werde ich weiter das schöne Wetter genießen :)

Kann man schwanger sein obwohl man nach dem Sex nochmal seine Periode hatte

Mal so aus reiner Neugier....

ich hab ne Bekannte die hat mit Kondom und Pille verhütet und hatte 2 Wochen nach dem Sex ihre Periode... jetzt ist sie aber schon 2 Wochen überfällig...

heißt das automatisch schwanger, oder ist schwangerschaft ausgeschlossen ? Woran könnte es noch liegen

...zur Frage

Periode 3 Tage überfällig trotz Verhütung schwanger?

Ich bin seit 3-4 Tagen überfällig habe sonst meine periode mehr oder weniger regelmäßig..obwohl ich erst 15 bin. Wir haben mit einem Kondom verhütet sind uns aber sicher dass nichts passiert ist..Was soll ich tun???? Bitte dringend um Hilfe vielen lieben dank!

...zur Frage

Spirale gezogen, jetzt überfällig?

Hey,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich mir am 09.11. meine Kupferspirale ziehen lasse (war auch der 1. Tag meiner letzten Periode). Am 04.12. hatte ich GV (haben auch Verhütet, aber nur mit Kondom, nehme keine Pille), aber meine Periode hat nun immer noch nicht eingesetzt. Es kam bei mir schon vor, dass die Periode 1-2 Tage später kam, aber jetzt bin ich schon überfällig geworden.. Mache mir echt Sorgen, aber das Kondom ist auch nicht gerissen. Kann es sein, dass ich durch das Ziehen der Spirale überfällig bin?
Liebe Grüße!

...zur Frage

Schwangerschaftstest, Periode, Fragen?

Ich hab schon gegoogelt, aber mein Problem kommt so nicht vor.

Also ich hatte Sex als meine Periode schon 5 Tage überfällig war. Das ist aber "normal" bei mir, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Nun hatte ich Sonntag um 5 Uhr morgens Sex, als er gekommen ist und rausgezogen hat, hab ich gemerkt das das Kondom noch zu 2/3 in mir war. Zur Info: Jetzt bin ich 8 Tage überfällig

Wann kann ich jetzt frühestens ein Test machen, da ich an dem Zeitpunkt schon überfällig war?

Besteht die Chance das ich schwanger bin?

Kann man wenn man noch etwas Alkohol im Körper hat besser oder schlechter schwanger werden?

...zur Frage

Tage überfällig...Mit 17 schwanger?!

Hallo liebe Community, ich bin 17 und hab da ein Problem und zwar sollte ich meine Tage schon vor sechs tagen bekommen und ich rechne schon mit 30 Tagen weil die immer etwas später kommen. Und jetzt habe ich sie immer noch nicht :(((

Ich hatte letzten Monat auch GV mit meinem Freund, haben allerdings nur mit Kondom verhütet, da ich die Pille nicht nehme und eigentlich ist nichts passiert, es hat alles immer geklappt. Jetzt habe ich aber Angst dass ich trotzdem schwanger bin da meine Periode nicht kommt. Kann das auch an was anderem liegen?

Bitte antwortet mir....

LG

...zur Frage

periode überfällig, kondome benutzt, schwanger?

Meine Periode ist jetzt 4 Tage überfällig. Sonst kommt sie immer auf den Tag genau. Ich hatte vor 2 Wochen zum ersten und bisher einzigen mal Sex. Wir haben ein Kondom genommen und das auch richtig verwendet. Außerdem ist er nicht in mir gekommen sondern nachher durch meine Hand. Frauen können ja auch von Lusttropfen(oder so) Schwanger werden, aber das kann doch mit einem Kondom nicht passieren oder?

Kann ich jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen oder muss ich noch paar Tage warten? Bitte sagt was ihr wisst.

LG Moni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?