2 pc´s per lan verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Fritzbox-stick kann auch nicht wie ein Router mehrere IP adressen vergeben.
Du kannst dein Stick jedoch in einen Router von Fritzbox einstecken und ausgehend davon ein LAN Kabel für jeden PC anschliessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stuser19 19.12.2015, 12:07

Größter Schwachsinn den ich je gehört habe.
P.S. Ein Router vergibt keine ip-Adressen

0

Vielleicht hilft es dir weiter: Ich glaube mal gehört zu haben, dass man dafür ein sogenanntes Crosskabel benötigt, da ein einfaches Lan Kabel nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
simfighter 18.12.2015, 22:58

Ah okay. ja das ist mir auch schon mal zu ohren gekommen. ich schau mal ob ich sowas hab...

0
Dogukann 18.12.2015, 23:01

:-) Viel Erfolg

0

Was möchtest Du wissen?