2. Päkchen in der Packstation liegen gelassen, kriege ich das wieder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hört sich ja ziemlich gemein an, das einzige was mir gerade so einfällt ist folgendes: irgenwann am abend werden die pakete ja von einem DHL mitarbeiter in dieser Packstoation abgelegt, bei uns etwa gegen 18:00 uhr. Wäre ja eine ganz blöde möglichkeit einfach da dran zu warten und dem die sache zu erklären. Auf dem paket muss der name ja drauf sein und die adresse und wenn man sich dann mit perso ausweist, dann sollte das doch klappen, das paket zu kriegen. Man muss natürlich zeit haben dafür...

Danke für die Antwort! Ich habe das Paket mittlerweile erhalten, es wurde tatsächlich neu in die Packstation eingestellt. Ich habe wie gewohnt nochmal eine SMS und E.Mail erhalten und wurde sogar zusätzlich nochmal von der DHL-Hotline angerufen. Ich hatte ja im Vorfeld einiges Negatives über die Hotline gelesen, kann ich somit nicht bestätigen! :)

0

Was möchtest Du wissen?