2 Packungen Mandeln gegessen nun ei geschmack/Geruch im Mund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du dir den Magen verdorben.Ich habe da auch meine Probleme.Ich stoße den Eiergeschmack schon Abends/Nachts auf.Da ist der Magen "überarbeitet" und meldet sich in dieser Form.Das geht aber wieder weg,sobald er sich wieder erholt hat.Die Verarbeitung der Masse bzw. Inhaltsstoffe der Mandel kann so etwas dann natürlich auslösen.Zu viel des Guten kann Böses verursachen!

Mein Eigengeschmack im Mund ist anders, woran kann das liegen?

Seit einigen Tagen hat sich der Geschmack in meinem Mund verändert. Auch der Geruch meines Speichels ist anders, ich kann mich jetzt selbst riechen und schmecken. Der Geruch und Geschmack sind beide nicht unangenehm oder schlecht, sondern nur anders.

Ich nehme keine neuen Medikamente, habe meine Ernährung nicht verändert, fühle mich nicht krank und war vor 2 Tagen bei der Mundhygiene, das hat leider auch nichts verändert.

Woran kann das liegen? Danke schon im Vorhinein

...zur Frage

Mundgeruch vermeiden / weg bekommen - ganzen Tag....

N'Abend alle zusammen,

Ich hab ein Problem und zwar habe ich den ganzen Tag eing. Mundgeruch ( bin erst 17 ) , es sei ich hab was süßes in Mund gehabt oder was gegessen, doch nach 20-30 Minuten ist der angenehme Geruch wieder weg, und ich rieche das auch selber das da kein angenehmer Geruch aus dem Mund kommt, meine Zähne sind eing. ganz in ordnung und ich putze diese jeden Morgen....

Was kann ich denn machen um den Geruch zu vermeiden ?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Ekelhafter Geschmack im Mund seit Zolpiden?

Ich habe seit gestern einen ekligen Geschmack im Mund. Ich habe gestern 5 Schlaftabletten (50mg Zolpidem) genommen und kann mich an gestern nicht erinnern! Das war eine leichte Überdosis. Kann es an den Schlaftabletten liegen? Wie bekomme ich das weg? Ist echt ekelhaft!

...zur Frage

Was habe ich weiß/gelbes im Hals?

Habe es eben beim Mund öffnen entdeckt. Mein Mund fühlt sich jeden Montag trocken an und "belegt".
Woher kommt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

rauchiger/ -benzin geschmack im mund

Guten abend allerseits, ich machs kurz, hab seit gestern abend so einen rauchigen/ benzin/ petrol artigen geschmack im mund. Hab nix besonderes gegessen, alles wie immer, putze schon den ganzen tag wie ne verrueckte meine zaehne, hab 100x gegurgelt, es wird nicht besser. Hat das schonmal jemand gehabt oder davon gehoert? Weiss jemand wie man das los wird? Ja ich geh morgen zum doc aber es macht mich grad echt wahnsinnig und ich fuehl mich wie ne tankstelle. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?